Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 326

KTM 1190 R

Erstellt von nobbe, 17.08.2012, 15:10 Uhr · 325 Antworten · 57.817 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    ganz deiner Meinung!! wer mit 50 PS lahm ist, dem helfen auch ganz sicher keine 150 PS
    genau so ist das ... scheint nur keine sonderlich populäre meinung zu sein

  2. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Da steh ich doch dazu, wenn mich einer mit einer 50PS Kiste herbrennt, was solls, da mache ich mir keinen Kopf. Wenns mich dann doch mal fuchsen sollte, die nächste Gerade kommt bestimmt, für irgendwas müssen die 150 PS doch gut sein

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    150 ps und klötzchen reifen drauf - ob das gutgeht?

  4. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Da geift dann wohl der Enduro- Modus

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    150 ps und klötzchen reifen drauf - ob das gutgeht?
    btw, auf meiner Multi sind keine Klötzchenreifen drauf

  5. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Da geift dann wohl der Enduro- Modus

    - - - Aktualisiert - - -


    btw, auf meiner Multi sind keine Klötzchenreifen drauf
    Ist ja auch keine Enduro, eher ein hochgepumpter Streetracer für Straßen mit gelegentlichen Unebenheiten

  6. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    ...und das ist gut so

  7. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    genau so ist das ... scheint nur keine sonderlich populäre meinung zu sein
    Bei mir schon.

  8. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    ....................ich sag nix.........................schaut selber

    KTM 1190 Adventure Testride

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Also vom Design her....ganz schön scheisse....


    dabei find ich die 990 total schön....haben die den Designer gewechselt und den Typen eingstellt der bei BMW die R1200ST zu verantworten hat?

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Also vom Design her....ganz schön scheisse....


    dabei find ich die 990 total schön....haben die den Designer gewechselt und den Typen eingstellt der bei BMW die R1200ST zu verantworten hat?
    also, mir gefällt sie sehr gut. Schön dynamisch gezeichnet, luftig und leicht. Mal sehen, wie sie uns gefällt, wenn wir drauf sitzen, aber getestet wird sie, das ist ja mal klar. Da freue ich mich drauf. Ich bin sicher, dass sie für KTM ein Erfolg werden wird


 
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte