Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 326

KTM 1190 R

Erstellt von nobbe, 17.08.2012, 15:10 Uhr · 325 Antworten · 57.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    da lagen noch viele hässliche scheinwerfer der RC8 im regal rum.
    die front assoziiere ich mit "ein langes gesicht machen" ...

    edit:
    beim 2ten klick auf den link lande ich bei apple

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    da lagen noch viele hässliche scheinwerfer der RC8 im regal rum.
    die front assoziiere ich mit "ein langes gesicht machen" ...

    edit:
    beim 2ten klick auf den link lande ich bei apple
    geht mir auch so. Die websites von KTM waren schon immer Mist

    ich lade das Bild jetzt einmal hier hoch, Copyright ist natürlich KTM

    adventure_landingpage.jpg

  3. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    geht mir auch so. Die websites von KTM waren schon immer Mist

    ich lade das Bild jetzt einmal hier hoch, Copyright ist natürlich KTM

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Adventure_Landingpage.jpg 
Hits:	1080 
Größe:	97,1 KB 
ID:	75289

    naja ,,,,,,ich weis net .....sind ja nur noch ein paar Tage bis zum 03. Okt.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Richtig schön ist auch anders, aber naja. Ich finde, das HR sieht auch recht breit aus. Wird das wie bei der neuen GS auch ein 170er?

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    je öfter ich sie sehe, desto besser gefällt sie mir. Toll, wie sich der Kühler ins Bild schmiegt

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    um Welten schöner als eine BMW GS

  7. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    Interessantes Gerät, Fahrwerk und Motor sind KTM-typisch sicher Top. Wie allerdings der Langstreckenkomfort aussieht weiß noch keiner. Gewicht & Leistung ist mal ne Ansage gegenüber BMW. Abwarten und Probe fahren - dann wissen wir alle mehr. Ich für meinen Teil werde sie mir auf jeden Fall mal näher begrabschen.

  8. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    oh, oh, die wird auf jeden Fall zur Probe gefahren, auch auf die Gefahr hin, daß ich wieder von der Duc auf eine Kantn umsteige. Wenn der LC8 ähnlich geil wie der ais meiner 990SM wird........

  9. Baumbart Gast

    Standard KTM 1190 R

    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    Interessantes Gerät, Fahrwerk und Motor sind KTM-typisch sicher Top. Wie allerdings der Langstreckenkomfort aussieht weiß noch keiner.
    Doch. Soll für KTM-Verhältnisse auf ungeahntem Niveau liegen

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    das denke ich allerdings auch. Nach Triumph und Yamaha hat auch KTM das BMW Sitzbank-Design übernommen


 
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte