Seite 26 von 33 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 326

KTM 1190 R

Erstellt von nobbe, 17.08.2012, 15:10 Uhr · 325 Antworten · 57.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    bei meiner adv steht heute nach der tour 5,7 l/ 100 dran.. aber ich war im mai mit einem kumpel und seiner adv in sizilien - wir fuhren beide gleich (schnell und diesselbe strecke und beide mit koffern) und er musste immer 100-150km früher tanken als ich
    interessant währe es geworden wenn ihr beide immer nur für 30,-€ getankt hättet. Oder er wäre 150km vor Dir los gefahren.
    Grüße

  2. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    interessant währe es geworden wenn ihr beide immer nur für 30,-€ getankt hättet. Oder er wäre 150km vor Dir los gefahren.

    Grüße
    Du hast aber schon verstanden, dass in dem Beispiel beide das Gleiche Motorradmodell fuhren?

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    sprich : wir waren beide immer gleichzeitig an der tanke, um vollzutanken : er "musste" und ich war aber immer noch im "grünen" bereich und habe immer deutlich weniger nachgetankt als er ..

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon verstanden, dass in dem Beispiel beide das Gleiche Motorradmodell fuhren?
    jetzt weiß ich`s. Dachte (dummerweise) es wären zwei Motorräder mit unterschiedlich großem Tank gewesen.

    Tja: Kleidung, Körper, doch immer ein tick früher am Gas und natürlich auch wieder auf der Bremse - sprich weniger "flüssig gefahren", nicht wirklich gleich voll getankt + natürlich Einstellung des Motors.

    Bei letzten mal aus Sizilien zurück mußten wir zu zweit mit Gepäck (1100GS) alle 90 Minuten tanken - bezogen auf die Autobahnstrecke.

    Grüße + sorry für`s falschverstehen

  5. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    ktm_1190_adventure_010.jpgktmadventure11902013-3.jpgNoch ein paar Bilder mehr von der 1190 Adventure

    (2013-ktm-1190-adventure-r-motorrad-test-01.jpg2013-ktm-1190-adventure-r-motorrad-test-03.jpg...obwohl ich soeben bemerkt habe, dass die eigentlich so neu auch schon gar nicht mehr sind).




    459790_10151033619487186_1104374102_o.jpg

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KTM_1190_Adventure_010.jpg 
Hits:	519 
Größe:	86,0 KB 
ID:	76113Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KTMAdventure11902013-3.jpg 
Hits:	1335 
Größe:	96,8 KB 
ID:	76114Noch ein paar Bilder mehr von der 1190 Adventure

    (Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-KTM-1190-Adventure-R-Motorrad-test-01.jpg 
Hits:	289 
Größe:	68,6 KB 
ID:	76111Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-KTM-1190-Adventure-R-Motorrad-test-03.jpg 
Hits:	504 
Größe:	75,8 KB 
ID:	76112...obwohl ich soeben bemerkt habe, dass die eigentlich so neu auch schon gar nicht mehr sind).




    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	459790_10151033619487186_1104374102_o.jpg 
Hits:	332 
Größe:	77,3 KB 
ID:	76110


    .....so ganz spontan - die erste Denke - ist das etwas mit Motor?? Nur auf die Bilder bezogen . Las uns mit fahren und wir sehen/fühlen/verstehen.
    Grüße

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    .....so ganz spontan - die erste Denke - ist das etwas mit Motor?? Nur auf die Bilder bezogen . Las uns mit fahren und wir sehen/fühlen/verstehen.
    Grüße
    Schreib doch mal erst nach - der zweiten Denke - .....würde dann vielleicht öfters einen Sinn geben.

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Schreib doch mal erst nach - der zweiten Denke - .....würde dann vielleicht öfters einen Sinn geben.
    och son "Erster Eindruck" is auch nicht schlecht - klar muß man den erst mal "sacken lassen". Obgleich "die Zylinder" vermisse ich selbst heute noch - so beim anschauen mein ich.

    Grüße

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    och son "Erster Eindruck" is auch nicht schlecht - klar muß man den erst mal "sacken lassen". Obgleich "die Zylinder" vermisse ich selbst heute noch - so beim anschauen mein ich.

    Grüße
    Echt? Ich vermisse die Zylinder nur wenn ich die Beine mal nach vorne ablegen will. Sonst fand ich die schon immer scheusslich!

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Echt? Ich vermisse die Zylinder nur wenn ich die Beine mal nach vorne ablegen will. Sonst fand ich die schon immer scheusslich!
    Fall mal mit einer Boxer-BMW aufs Maul, dann erweisen sich die seitlich rausstehenden Zylinder unter Umständen als Segen. Sie sorgen nämlich oft dafür, dass deinen Füßen nix passiert...


 
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte