Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 326

KTM 1190 R

Erstellt von nobbe, 17.08.2012, 15:10 Uhr · 325 Antworten · 57.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von Franky66 Beitrag anzeigen
    Wieder zurück zum Thema. Anhang 76374
    Die Kiste finde ich soooooooooooo geil, die wird definitiv zur Probe gefahren

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    hier mal ein Satz Fotos, auch wenn die immer aussehen als wäre sie mitsamt Koffer auf der Flucht....

    2013 KTM 1190 Adventure R photoshoot « Enduro « derestricted


  3. Baumbart Gast

    Standard

    Schick ist sie. Aber auch KTM kopiert BMW - nicht die Optik aber die Aufpreispolitik. Motorschutz bei KTM gegen Aufpreis. Mehr Geld und weniger Leergewicht im Prospekt.

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Versteh ich das jetzt richtig, das sich an dem Rennbrett ausser dem (aufpreispflichtigen) elektronischen Fahrwerk und den Plasteilen (nebst LED TFL) nichts geaendert hat?

    Ausser der langeren Aufpreisliste?

  5. Baumbart Gast

    Standard

    und 200 ccm mehr und 40 PS mehr und 4 Liter mehr Sprit im Tank und weniger Verbrauch und komplett neues Cockpit und 15.000er Wartungsintervalle - aber sonst weitgehend baugleich mit der 990er.

  6. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    und 200 ccm mehr und 40 PS mehr und 4 Liter mehr Sprit im Tank und weniger Verbrauch und komplett neues Cockpit und 15.000er Wartungsintervalle - aber sonst weitgehend baugleich mit der 990er.
    ich habe sie gestern alle auf der Intermot gesehen und muß sagen - rein optisch gefällt mir die KTM am besten - unabhängig vom Kardan (habe ich eh nicht an der F800GS) ist das mein nächste Probefahrt-Motorrad

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Muss ich wirklich auch zugeben, das ist ein äußerst schicker Fernreisedampfer. Auch und gerade weil ich ein paar nette optische Parallelen zur alten und kommenden GS erkenne

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vergleich.jpg   vergleich-1.jpg  

  8. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Reiseenduro ohne Kardan?

    CU
    Jonni
    Ja, der Kardan ist schon ein Argument, nicht nur fürs Reisen, auch für den Alltag.
    Wenn der Kardan so funktioniert wie bei RT oder GS , dann bitte.
    Wenn die Weiß-Blauen jedoch in die neue GS einen Kardan samt Getriebe alla K 16 eingebaut haben, dann ist mir die Kette 1000x lieber.
    Denke mehr als die Hälfte der K Fahrer hätten lieber Kettenfett an den Fingern als das Klong und die Lastwechselreaktionen ,.....oder ?
    lg
    Christian

  9. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    Wooww, tolle Bilder im Link von Tiger...
    Auch wenn ich meine GSA wirklich ins Herz geschlossen und nichts auszusetzen habe, wird mich meine Neugierde um eine Probefahrt der 1190er KTM überreden.
    Das Konzept wirkt irgendwie stimmiger. Speziell im direkten Vergleich mit der neuen LC GS. Schön zu sehen auf dem direkten Bild-Vergleich. Die lang heruntergezogenen Alu-Bleche an der GS passen einfach nicht.
    Und sein wir mal ehrlich: BMW-Kardan oder Kette. Bringt einen beides vorwärts. Die Kette sogar "flotter". Ich hatte Jahrelang Moppeds mit Kette und nie Probleme damit. Wieso also nicht wieder zurück auf Kette. Für mich ist das ehrlich gesagt weder ein FÜR- noch ein GEGEN- Kaufargument.

    Grüße, Tom

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Muss ich wirklich auch zugeben, das ist ein äußerst schicker Fernreisedampfer. Auch und gerade weil ich ein paar nette optische Parallelen zur alten und kommenden GS erkenne
    aha, wahrscheinlich der V2 und die Kette
    also die Silhouette hat ja kaum was gemein, die KTM wirkt deutlich langgestreckter, dann hat sie, optisch sehr wohltuend KEINEN Schnabel, die Verkleidungs-Tank-Linie ist deutlich glatter, gefälliger, weniger zerklüftet. Der orange Sturzbügel ist aber sehr gewöhnungsbedürftig


 
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte