Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 326

KTM 1190 R

Erstellt von nobbe, 17.08.2012, 15:10 Uhr · 325 Antworten · 57.822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    diese Aussage habe ich auch von meinem Händler in Grevenbroich . Mal abwarten was kommt meint ER

  2. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    Abgesehen von Reife und Erfahrung , fehlt ihm auch der Kardan
    Ich fahre eine RT und finde den Kardan voll ok.
    Bin 2 Tage eine K 16 gefahren ( 800 km) und fand den Kardan scheisse
    Denke , dass die Jungs im K -Forum alle gerne ihren Kardan gegen eine Kette tauschen würden, damit nichts mehr permanent klongt,.....vom Lastwechselspiel in Kurven einmal abgesehen.

    So nett ich einen Kardan finde, wenn BMW den bei der GS auch so vernudelt hat wie bei der K,.....brauch ich keinen.
    lg
    Christian

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Heute hab ich mal den KTM Dealer interviewt nach der 1190er.
    Da gibt es deutliche ungereimtheiten zum Auftritt auf der HP von KTM.Er meinte dass die Maschine keinesfalls auf Kundenwunsch mit den verschiedenen extras ab Werk geliefert wird.
    Viel mehr meinte er dass es 2 Grundversionen giben wird: In Silber ohne alles und in Orange mit elktr. FW.
    Alles weitere was der Kunde wünscht wird als Zubehör bestellt und beim Händler vorort angebaut.
    Heißt keine Produktion auf Bestellung.
    Keine Silberne mit E-Fahrwerk ?
    Na so deppat können doch wir Österreicher nicht sein , oder ?
    lg

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ich denke bis zu Saisonstart wird sich das aufklären.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Na so deppat können doch wir Österreicher nicht sein , oder ?
    lg

    Schau ins Parlament!

    Noch Fragen?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    sowas hat bei KTM doch Tradition, die blaue-orange gabs doch auch nur ohne ABS und als Adv S und deshalb hab ich sie mir so damals auch gekauft, weil die einfach geil aussah und nur die gabs als 990 er mit 270mm Federweg.

  6. Baumbart Gast

    Standard KTM 1190 R

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Alles weitere was der Kunde wünscht wird als Zubehör bestellt und beim Händler vorort angebaut.
    Heißt keine Produktion auf Bestellung.
    Macht BMW ja genauso

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aha, wahrscheinlich der V2 und die Kette
    also die Silhouette hat ja kaum was gemein, die KTM wirkt deutlich langgestreckter, dann hat sie, optisch sehr wohltuend KEINEN Schnabel, die Verkleidungs-Tank-Linie ist deutlich glatter, gefälliger, weniger zerklüftet. Der orange Sturzbügel ist aber sehr gewöhnungsbedürftig
    Ich mags !

  8. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Die Neue 1190er ist sicherlich geländegängiger als die neue R1200 GS, sie ist ebenso auf der Strasse mit ihren 150 PS, ABS und Integralbremssystem ganz vorn dabei. Wenn sie sich keine Patzer erlaubt, dann sollte sie die neue 1200er GS im Motorrad-Test schlagen. Die einzigen Schwachpunkte auf den ersten Blick sind die Koffer der 1190.

    Aporopos: Mein Bike für 2013 ist die F800 GS. Ist schon geordert. Aber in 2014 könnte die KTM 1190 meine R1200 GS Adventure ersetzen. Die F800 GS füt mittelschweres Gelände und die 1190er für alles Schnelle und Schotter.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    KTM ist viel zu Orange...da fehlt total dat Rot

  10. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    KTM ist viel zu Orange...da fehlt total dat Rot

    für was gibbet es Lackierer