Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 326

KTM 1190 R

Erstellt von nobbe, 17.08.2012, 15:10 Uhr · 325 Antworten · 57.805 Aufrufe

  1. Geronimo Gast

    Standard

    #31
    90 PS, wenig Spritverbrauch und 180kg fände ich noch reizvoller.

    grüße,
    Jürgen

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    90 PS, wenig Spritverbrauch und 180kg fände ich noch reizvoller.

    grüße,
    Jürgen

    das kommt ja schon aus einer ganz anderen ecke.
    siehe hier: Studie BMW R 95 G/S
    die würde ich auch nehmen

  3. frank69 Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    90 PS, wenig Spritverbrauch und 180kg fände ich noch reizvoller.

    grüße,
    Jürgen
    Gibt es schon fast, die paar Kilo...

    F800 GS
    Tiger 800

    Frank

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen


    Ist schon verführerisch, aber wieviel nutzen im Schotter die 150PS wirklich aus

    cowy
    Wieviele Leute fahren überhaupt Schotter?
    Also das Teil trifft voll ins schwarze.

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute fahren überhaupt Schotter?
    Also das Teil trifft voll ins schwarze.
    in den alpen & dolos asphaltieren sie immer mehr "schotterwege" zu - die auffahrt zum monte grappa vom norden her z.b. war früher mal eine schöne anspruchsvolle rumpelstrecke - nun haben sie neu asphaltiert und es fahren busse hoch

    .. bei den richtigen verbliebenen schotter strecken stellen sie sofort schilder hin, dass man gar nicht fahren darf. Wenn dann mal eine Schotter strecke legal befahrbar ist, fahren sie in italien auch mit Harleys, R1, und Vespas hoch, braucht man also nicht immer gleich eine Reiseenduro

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Blinzeln Ja dann koi Enduro

    #36
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute fahren überhaupt Schotter?
    Also das Teil trifft voll ins schwarze.
    sondern a Superduke für d´ Stroß.

    cowy

  7. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    in den alpen & dolos asphaltieren sie immer mehr "schotterwege" zu - die auffahrt zum monte grappa vom norden her z.b. war früher mal eine schöne anspruchsvolle rumpelstrecke - nun haben sie neu asphaltiert und es fahren busse hoch

    .. bei den richtigen verbliebenen schotter strecken stellen sie sofort schilder hin, dass man gar nicht fahren darf. Wenn dann mal eine Schotter strecke legal befahrbar ist, fahren sie in italien auch mit Harleys, R1, und Vespas hoch, braucht man also nicht immer gleich eine Reiseenduro
    Meine Rede.Warum dann auf geringes Gewicht wegen der offroadtauglichkeit achten.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Meine Rede.Warum dann auf geringes Gewicht wegen der offroadtauglichkeit achten.
    Genau. Kaum taucht ein leichterer Wettbewerber auf (gut, KTM konnte schon immer leichter als BMW) ist Gewicht plötzilch unwichtig weil man ja eh keinen Schotter fährt - wirklich ernsthaft frage ich mich warum so ein Mopped wie die 1000 RR leichter ist als die GS, mit der fährt man ja nun garantiert nie Schotter.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #39
    Ich fahre fast kein schotter weil es das kaum gibt hier. Fahre aber gerne sand-, wald- und feldwege. Da spur ich schon ein unterschied mit ein leichtes oder ein schweres motorrad.

    Warum kaufen viele ein GS wenn sie nie von der strasse ab kommen ?

    Weil es sie wichtig ist (egal ob's cool ausschauen ist bei die eisdiele oder das komfort oder was auch immer.)

    Es gibt auch leute die kaufen was fuer ein bestimmtes ziel. Die legen vielleicht wert auf weniger gewicht.

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Genau. Kaum taucht ein leichterer Wettbewerber auf (gut, KTM konnte schon immer leichter als BMW) ist Gewicht plötzilch unwichtig weil man ja eh keinen Schotter fährt - wirklich ernsthaft frage ich mich warum so ein Mopped wie die 1000 RR leichter ist als die GS, mit der fährt man ja nun garantiert nie Schotter.
    Weil Gewicht auch Vorteile Hat.Kling komisch ist aber so.
    Schon mal ne 1000er mit Gepäck und Sozius gefahren? Viel Spass!

    Außerdem sage ich ja in einem anderen -beitrag daß KTM was feines gebaut hat.
    Ob sie mir den Fahrspass der GS vermittelt bleibt abzuwarten.


 
Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte