Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 326

KTM 1190 R

Erstellt von nobbe, 17.08.2012, 15:10 Uhr · 325 Antworten · 57.839 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Roland H Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mal über den Wechsel auf KTM nachdenken, damals siegte die Vernunft

    Gruß Roland
    Hör weiterhin auf deinen Verstand, du hast bis jetzt alles richtig gemacht. Naja, fast, ein Boxer wäre natürlich noch viel vernünftiger !
    KTM ist auf dem Weg sich dem Massengeschmack anzunähern, ich finde das gut, für die Hardcore-Enduristen werden es weniger Modelle bei den Orangenen. Mal abwarten, was die Neue so draufhat und wie sie endgültig aussieht.


    Frank

  2. BRB
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    ...KTM ist auf dem Weg sich dem Massengeschmack anzunähern, ich finde das gut,...
    Leider hast Du recht! Ich finde das nicht gut ...
    Es würde mich ankxtzen, mein Mopped in einer Gruppe von anderen Moppeds nur noch am Nummernschild zu erkennen.
    Gruß-BRB

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von BRB Beitrag anzeigen
    Leider hast Du recht! Ich finde das nicht gut ...
    Es würde mich ankxtzen, mein Mopped in einer Gruppe von anderen Moppeds nur noch am Nummernschild zu erkennen.
    Gruß-BRB
    geht mir auch so ...

    zum glück gibbet immernoch ausreichend alternativen

  4. BRB
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    geht mir auch so ...

    zum glück gibbet immernoch ausreichend alternativen
    So? Welche?
    Die 650Dakar war sowas, die ADV640/950/990 auch. Aber dann wirds schon sehr dünne.
    Gruß-BRB

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von BRB Beitrag anzeigen
    So? Welche?
    Die 650Dakar war sowas, die ADV640/950/990 auch. Aber dann wirds schon sehr dünne.
    Gruß-BRB
    nicht alltägliche pseudoenduros?

    vermutlich habe ich andere anforderungen als du ...


    ich lasse mal alles unter 900ccm weg:
    motoguzzi stelvio
    benelli trek (amazonas)
    motomorini granpasso
    aprilia dorsoduro 1200/caponord
    ...

    und komm nu nicht mit "die taugen nix"
    meine griso hat fast jeden vergleichstest verloren ... und dafür mag ich sie

  6. BRB
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ...vermutlich habe ich andere anforderungen als du ...
    Boah ey,
    davon gehe ich jetzt aber auch aus !
    Ich fahre viel offroad. Auch und gerade mit der LC8.
    Zur Erklärung: mit "offroad" sind Gegenden gemeint, wo auch in der Garmin Topo kein Weg mehr zu sehen ist !
    Gruß-BRB

  7. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #77
    Hi Larsi,

    deine Aufzählung ist schon gut, aber fast nur Exoten und für offroad denkbar ungeeignet. Ich bin mal die kleine Dorsoduro gefahren, gefiel mir sehr gut.
    Mein F800 kann im Gelände auf jeden Fall noch viel mehr als ich daran muss ich arbeiten, was im Rhein-Main-Gebiet schwierig ist.

    Ne DR 650 (SP41b) habe ich noch in Teilen zu Hause
    Gruß Roland

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #78
    für das was ich als offroad ansehe (holzrückeweg und schlechter) würde ich kein mopped mit 100ps und ü200kg kaufen.
    eher um 50ps und unter 160kg.
    klar geht das irgendwie auch mit ner großen, aber mir wäre das zu anstrengend.

  9. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #79
    Husquarna TE 630

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Roland H Beitrag anzeigen
    Hi Larsi,

    deine Aufzählung ist schon gut, aber fast nur Exoten ...
    darum ging es mir ja ... keine allerweltsware

    und was offroad angeht, komme ich mit ner dorsoduro mit tkc80 weiter als ne gs mit tourance und konsorten.

    mit welchen reifen versuchst du dich offroad?


 
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte