Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

KTM 1290

Erstellt von maxquer, 12.10.2013, 16:16 Uhr · 119 Antworten · 15.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard KTM 1290

    #1
    Also das Moped ist ja wohl ein Traum! Die 1190er ist ja schon nicht schlecht, aber das Dingen ist ja der Überflieger. Ob man die 180PS wirklich braucht ist eine andere Sache. Nur das Gerät geht ja schon ab 2000 1/min ohne Kettenschlagen und hat auch noch Design, nicht wie z. B. die ADV-Katastrophe von BMW. Die fahre ich auf jeden Fall Probe. Wie seht ihr das?
    Übrigens hier ein link:
    http://www.1290superduker.com

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr das?
    manche werden Dich jetzt der Blasphemie anklagen!

    wenn Du den Link in den WC-Underground gestellt hättest, wärst Du sofort gesteinigt worden

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    manche werden Dich jetzt der Blasphemie anklagen!

    wenn Du den Link in den WC-Underground gestellt hättest, wärst Du sofort gesteinigt worden
    Die Pfeifen interessieren mich nicht! Aber das ist doch mal ein Motorrad!!!

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #4
    technisch ein wahnsinnsgerät ...

    nur was meinst du mit design?
    die nachträglich oben drangebastelten instrumente?
    oder eher die sch...icke abdeckung des hinterrades?

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #5
    Die KTM hat doch schon gefühlt im Stand sowas raubtierhaft Dynamisches. Bei der neuen ADV habe ich nur das Gefühl schnell weg, gleich platzt das Monster! Aber gut ist natürlich absolut subjektiv.

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #6
    Hi,
    die technischen Eckdaten sind beeindruckend. Das Design gefällt mir überhaupt nicht. Geschenkt würde ich sie nehmen - und dann verticken. Würde ich übrigens auch sagen und tun, wenn der weiss-blaue Propeller drauf wäre...

    VG Marco

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #7
    die scheint Michael Pfeiffer Angst gemacht zu haben, wenn er nicht ohne elektronische Helferlein fahren will und ansonsten? typisches Kiska-Design und immer schneller höher weiter

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die scheint Michael Pfeiffer Angst gemacht zu haben, wenn er nicht ohne elektronische Helferlein fahren will
    Dann ist das doch genau das Richtige für mich!

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #9
    Hat KTM hier bei den Kawasakis abgeschaut? Die Optik ist doch ähnlich aggressiv.

    Gruß
    Roads End

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Die KTM hat doch schon gefühlt im Stand sowas raubtierhaft Dynamisches. ...
    stimmt ... und das raubtier wird dann für den strassenverkehr mit allerlei gruseligkeiten domestiziert.
    optisch halt nicht meins, wobei ich nicht sagen will, dass sie hässlich ist.

    was sie attraktiv macht, ist das leistungsvermögen.
    für mich allerdings ist das zu viel des guten. für mein können hat die zu viel bumms.


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte