Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

KTM 1290

Erstellt von maxquer, 12.10.2013, 16:16 Uhr · 119 Antworten · 15.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Moment mal... deine Kathi war shcon zweimal in der Inspektion? die hast du doch gerade erste bekommen.... ?!?!
    Naja, ne.. Also einmal zur 1000er Inspektion (Einfahrkontrolle), Und beim zweitenmal wurde der große Motorschutz montiert und 2 von KTM vorschriebene Änderungen am Mopped vorgenommen (neuer Öl-einfüllschlauch, neue Befestigung des Federbeins hinten).

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ab 150 wirds zwar für mich etwas unangenehm .
    musst Du nur oft genug machen, das gibt Stiernacken. Nee, im Ernst, ja, das ist Mist, aber das braucht man ja auch eher selten

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    musst Du nur oft genug machen, das gibt Stiernacken. Nee, im Ernst, ja, das ist Mist, aber das braucht man ja auch eher selten
    Einfach Wheelen... dann gibt das gesamte Moped Windschatten! ;-)

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Einfach Wheelen... dann gibt das gesamte Moped Windschatten! ;-)
    oder so, Lösungen gibt's viele

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Einfach Wheelen... dann gibt das gesamte Moped Windschatten! ;-)
    Ich mags nicht wenn der Vorderreifen viel weniger Verschleiss hat als der Hinterreifen. Das sollte schön synchron gehen ;-)

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    #96
    ......was hab ich gesagt? Du wirst nicht Glücklich mit dem Teil......

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    ......was hab ich gesagt? Du wirst nicht Glücklich mit dem Teil......

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    deren Fahrleistungen lassen auch mit der langen Überetzung jede WC-GS alt aussehen erstrecht die Nuda R, die vorne nen Zahn weniger hat.

    Auch in der Reichweite ?! Respekt!

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #99



    P.S. So etwas sollte man einmal einfach zum Spaß in die WC Ecke stellen. So nach dem Motto:

    Das ist doch einmal ein schönes neues Bike, im Gegensatz zur WC Adventure (WC-Ente).....

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen



    P.S. So etwas sollte man einmal einfach zum Spaß in die WC Ecke stellen. So nach dem Motto:

    Das ist doch einmal ein schönes neues Bike, im Gegensatz zur WC Adventure (WC-Ente).....
    Neu sind sie beide und Schönheit liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters. In meinen Augen sind beide nicht hässlich, aber weit entfernt von schön.

    Grüße
    Steffen


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte