Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

KTM 1290

Erstellt von maxquer, 12.10.2013, 16:16 Uhr · 119 Antworten · 15.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen

    was sie attraktiv macht, ist das leistungsvermögen.
    für mich allerdings ist das zu viel des guten. für mein können hat die zu viel bumms.
    Da hast Du bezüglich des zuviel obenrum wahrscheinlich recht. Leider haben diese Kisten dann unten rum auch immer einen ganz anderen Schlag und das macht sie wieder massiv interessant.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #12
    Das Äußere spricht mich nicht an und ein Motorrad, dessen Kraft und Leistung nur mit elektronischen Helfern auf die Straße zu bekommen ist bzw. das Motorrad nur mit diesen Helfern auf derselben bleibt, muss ich nicht haben. Aber wenn alle Käufer dieser Maschine beim Kauf einen Organspenderausweis unterschreiben, könnte sie doch etwas sinnvolles haben

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das Äußere spricht mich nicht an und ein Motorrad, dessen Kraft und Leistung nur mit elektronischen Helfern auf die Straße zu bekommen ist bzw. das Motorrad nur mit diesen Helfern auf derselben bleibt, muss ich nicht haben. Aber wenn alle Käufer dieser Maschine beim Kauf einen Organspenderausweis unterschreiben, könnte sie doch etwas sinnvolles haben

    Grüße
    Steffen
    Naja, leicht überzogen. wenn Du es drauf anlegst, kannst Du auch eine TÜ immer im Bereich der Helferlein fahren lassen. Aber wer macht das schon. Eine RR 1000 kann noch einen Schlag mehr, aber das braucht meiner Meinung nach im öffentlichen Straßenverkehr wirklich niemand.

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #14
    Ein extrem starkes Naked Bike. Soviel Leistung braucht kein Mensch auf der Landstrasse. Aber man kann es damit ja auch entspannt angehen lassen. Könnte ich mir das Biest durchaus als Ersatz für meine geliebte CB1000R vorstellen.

  5. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #15
    Das wird wieder eine Adrenalinspritze.

    Mir gefällt sie seitdem ich die ersten Fotos des Prototypen gesehen habe. Die Front ist etwas "gewöhnungsbedürftig", aber die wird man eh nicht lang im Rückspiegel haben. Der Rest sieht nach purer Energie aus.

    Beproben werde ich das Ding auch, aber die Zahlen deuten schon auf ein für mich "zu heftig" hin. Die K1300R orgelt ja schon ordentlich, hat aber einen schön langen Radstand und fährt sich wie ein ICE, immer auf Spur. Das Ding hier jedoch geht für mich eher Richtung wild gewordener Doberman.

  6. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Also das Moped ist ja wohl ein Traum! Die 1190er ist ja schon nicht schlecht, aber das Dingen ist ja der Überflieger. Ob man die 180PS wirklich braucht ist eine andere Sache. Nur das Gerät geht ja schon ab 2000 1/min ohne Kettenschlagen und hat auch noch Design, nicht wie z. B. die ADV-Katastrophe von BMW. Die fahre ich auf jeden Fall Probe. Wie seht ihr das?
    Übrigens hier ein link:
    1290 Super Duke




    Gruß,
    maxquer

    nettes Teilchen... Aber wie kommst Du darauf das Dingens mit `ner ADV zu vergleichen? Ist so als wenn du Weissbrot nicht magst und dir deshalb ne Mütze aufsetzt.

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #17
    echt schick die neue Kawasaki, erst das weichgespülte 1190 er GS Plagiat und jetzt das , na ja

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von bornin67 Beitrag anzeigen
    nettes Teilchen... Aber wie kommst Du darauf das Dingens mit `ner ADV zu vergleichen? Ist so als wenn du Weissbrot nicht magst und dir deshalb ne Mütze aufsetzt.
    Dabei geht es mir nur um das Design. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass BMW sämtliche Designer abgehauen sind und die Ingenieure das nun auch mit übernehmen. Dabei kann nicht viel rauskommen, bin selbst einer von denen.

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #19
    Die Zahlen der Super Duke sind beeindruckend. Optisch gefällt sie mir überhaupt nicht. Daher würde ich Ihr jederzeit die Suzuki Virus vorziehen.

  10. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Dabei geht es mir nur um das Design. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass BMW sämtliche Designer abgehauen sind und die Ingenieure das nun auch mit übernehmen. Dabei kann nicht viel rauskommen, bin selbst einer von denen.

    Gruß,
    maxquer
    Eigentlich habe ich bisher immer genau das gemocht an der GS. Kein Design.


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte