Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

KTM 1290

Erstellt von maxquer, 12.10.2013, 16:16 Uhr · 119 Antworten · 15.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #21
    Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Antrieb in der Adventure steckt. BMW hat schon den 150PS LC Boxer in der Erprobung. KTM wird dann die Adventure mit dem 1290er Aggregat ausstatten...

  2. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #22
    Meine gute alte SD990 hat schon gut anrissen, selbst mit 16-er Ritzel zog sie bis Tacho 250 und war eines der besten Bikes die ich bis jetzt hatte, leider nur nicht für Langstrecke zu zweit.... Aber die 1290 legt mit 0-200 in 7,2s noch eine Schippe nach. Die 1000-er oder 1300-er BMWs sagen mir durch die quer eingebauten Vierzylinder nicht so zu, die Bikes bauen mir zu breit, durch den V2 sind die KTMs immer schön kompakt. Mal sehen wann die 1290 mein Händler zur Probrfahrt hat...

    MfG
    Peter

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #23
    super eisdielenflitzer !

  4. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #24
    Mahhhh, "soviel Leistung braucht niemand!"

    Doch. Ich!!!

    Was die Jammerpötte sagen iss mir schnurz. Und wenn die mit ihrer ollen /5 "am Berg" ja doch jeden versägen (gähn).

    Die Argumente "zuviel Leistung" kommt seit gefühlten 40 Jahren bei jedem neuen Modell.

    Fahrt halt einen 60PS Fiesta und eine Cb500. Leistung haben die doch genug!?

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #25
    Letztens hat mir auch ein Arbeitskollege gesagt mit seiner R100GS könnte er immer mithalten. Hat sich im Harz als Gerücht erwiesen.

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #26
    Je länger ich mirdas Teil ansehe, desto besser gefällt sie mir, sowas als SM und die Duc wird sofort getauscht. Meine 990er SM war auch schon so ein Brenner, der LC 8 ist sooo geil (der Testastretta allerdings auch)

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Mahhhh, "soviel Leistung braucht niemand!"

    Doch. Ich!!!

    Was die Jammerpötte sagen iss mir schnurz. Und wenn die mit ihrer ollen /5 "am Berg" ja doch jeden versägen (gähn).

    Die Argumente "zuviel Leistung" kommt seit gefühlten 40 Jahren bei jedem neuen Modell.

    Fahrt halt einen 60PS Fiesta und eine Cb500. Leistung haben die doch genug!?
    bist ein echter held ... willst jetzt nen keks für die harter kerl nummer ?

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    bist ein echter held ... willst jetzt nen keks für die harter kerl nummer ?
    und was nimmst du?
    kräutertee und duftkerze?

  9. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #29
    Ne. Er trinkt vermutlich laktosefreie Milch.

    An Keksen herrscht hier auch kein Mangel. *knusper*

    Aber ist schon nicht schön, so Leute die einem vorschreiben wollen, wieviel Leistung"man" braucht. Aber wenigstens bietet er Kekse an. Ist doch nett.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #30
    Hier nocheinmal neue Infos:

    KTM 1290 Superduke R: TOURENFAHRER ONLINE

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte