Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

KTM 1290

Erstellt von maxquer, 12.10.2013, 16:16 Uhr · 119 Antworten · 15.050 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Nöö, geht nur mit öffentlicher Selbstkasteiung!!
    Gruß,
    maxquer
    Mist, das fällt mir aber so schwer...

    Ich versuchs mal:


  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #42
    Und eine Probefahrt führt bei dem Teil bestimmt bei 90% zum Kauf - falls man sich ernsthaft mit so einem Kauf beschäftigt!
    da könntest du wohl recht haben

    irendwie hat diese teil was

  3. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #43
    Ich hatte ja schon 2 Kantn, die verführen doch ein wenig zum Gasgeben.....die 1290er wird unbedingt Probe gefahren, mit der Hoffnung, daß mir die Sitzposition nicht taugt
    Mit der Leistung hätte ich keine Probleme, alles eine Frage der Selbstbeherrschung und die brauche ich schon bei meiner Multistrada, allerdings sind 30 PS mehr und 30kg weniger auch schon eine Ansage....

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #44
    na ja, wer die ADV mit der KTM vergleicht...
    der vergleicht auch einen mercedes kombi mit einem porsche...

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    na ja, wer die ADV mit der KTM vergleicht...
    der vergleicht auch einen mercedes kombi mit einem porsche...
    aber warum auch nicht?
    ich vergleiche oft äpfel und birnen.
    wenn nur eines der fahrzeuge angeschafft werden kann, muss ich halt abwägen, welche vor- und nachteile die konzepte haben und dann meinen kompromiss finden.
    was will ich?
    reisen, rasen, posen, bummeln, alles, ... ?

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    was will ich?
    reisen, rasen, posen, bummeln, alles, ... ?

    Alles natürlich... also Beauticase hinten auf die 1290 und ab dafür!

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    ... alles eine Frage der Selbstbeherrschung ...
    völlig richtig.
    ich zb. will mich aber nicht ständig beherrschen müssen.
    und die geile 1290 immer nur zu max 60% zu nutzen ist doch blöd.
    daher: nix für mich.

    aber ich verstehe auch jeden, der das anders sieht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ... also Beauticase hinten auf die 1290 und ab dafür!

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #48
    das Ding ist komplett unpraktisch, hat viel zu viel Leistung, macht garantiert einen Höllenlärm. Komplett unnütz....



    ....also eigentlich genau richtig für mich

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    aber warum auch nicht?
    ich vergleiche oft äpfel und birnen.
    wenn nur eines der fahrzeuge angeschafft werden kann, muss ich halt abwägen, welche vor- und nachteile die konzepte haben und dann meinen kompromiss finden.
    was will ich?
    reisen, rasen, posen, bummeln, alles, ... ?
    tja, ich konnte mich letztens auch nicht gleich zwischen einem omnibus und einem aston martin entscheiden...
    hab mir dann doch einen fahrschein gekauft.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #50
    Ich bleib dabei. Ich würde eine Suzuki Virus jederzeit der KTM 1290 vorziehen. Diese hat quasi die gleichen Eckdaten aber ein ansprechendes Design. Wenn nur der verdammte Preis nicht wäre


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte