Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

KTM 1290

Erstellt von maxquer, 12.10.2013, 16:16 Uhr · 119 Antworten · 15.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    ... Ich würde eine Suzuki Virus jederzeit der KTM 1290 vorziehen. ...
    ich glaube, die kennen die wenigsten ...
    und die eckdaten mögen ähnlich sein, bis aufs drehmoment und die drehzahl, wo es anliegt.

    Suzuki Virus

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #52
    Was sie umsomehr zum feuchten Traum eines Motorradliebhabers meines Schlages macht.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #53
    Also ich finde die beiden Mopeds kann man schlecht miteinander vergleichen. Das eine ist ein Dampfhammer und das andere eine Drehorgel.

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Also ich finde die beiden Mopeds kann man schlecht miteinander vergleichen. Das eine ist ein Dampfhammer und das andere eine Drehorgel.

    Gruß,
    maxquer
    wobei die eine auch noch aussieht, wie eine Gixxer, die durch den Zusammenstoß mit einem Bus eine stark beschädigte Vorderpartie hat

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #55
    Banausen, alles banausen Ok, zurück zur KTM.

    Edit: Ich fürchte mich nicht davor, zu schalten

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    ...
    Edit: Ich fürchte mich nicht davor zu schalten

    wie jetzt?

    Ich fürchte, mich nicht davor zu schalten.

    Ich fürchte mich, nicht davor zu schalten.

    Ich fürchte mich nicht, davor zu schalten.

    Ich fürchte mich nicht davor, zu schalten.

    aus dem satz kann man echt viel machen

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #57
    Variante 4 war natürlich gemeint.

    Ich habe Verständnis dafür, dass die hohe Kunst, kleine Kubikzahlen durch hohe Drehzahlen zu kompensieren, im Gs-Forum befremdlich wirkt und nicht überall als solche anerkannt wird.
    Ich hatte halt schon immer ein Herz für Brechreizheuler und wäre inzwischen wohl stolzer Besitzer einer Virus, wenn da nicht eine Hochzeit dazwischen gekommen wäre.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    wäre inzwischen wohl stolzer Besitzer einer Virus, wenn da nicht eine Hochzeit dazwischen gekommen wäre.
    wie, Du hattest die Wahl zwischen geilem Mopped und Hochzeit und hast sehenden Auges die falsche Entscheidung getroffen?

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wie, Du hattest die Wahl zwischen geilem Mopped und Hochzeit und hast sehenden Auges die falsche Entscheidung getroffen?
    Nein, hab doch jetzt auch ein geiles Mopped. Ist halt eine GS an Stelle der Virus.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Nein, hab doch jetzt auch ein geiles Mopped. Ist halt eine GS an Stelle der Virus.

    auch gut, jegliches hat seine Zeit, wie ich finde und vieles seine Berechtigung. Wies eben grad passt. Deswegen war meine Anspielung auf die Virus auch lediglich Quatsch, denn sie muss ja nicht mir gefallen, sondern dem, der sie hat und ich finde immer, dass jeder nach seiner Facon glücklich werden soll


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte