Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

KTM 1290

Erstellt von maxquer, 12.10.2013, 16:16 Uhr · 119 Antworten · 15.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #81
    wenn man schon eine lc besitzt ist das zweitmotorrad eigentlich nur noch die kür.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #82
    na wenn die GS Pflicht ist, dann mag ich schon nicht......

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #83
    Pflicht mag ja übertrieben sein, wer jedoch eine ordentliche GS sein Eigen nennt, dem fällt es evtl. auch leichter sich mit z.B. einer chinesischen Raubkopie als Zweitmotorrad zufrieden zu geben.

    Aber zurück zur KTM. Auch nachdem ich die vielen Viedeos zu KTM gesehen habe, finde ich sie zwar an sich toll, doch sie stellt für mich noch immer keine Option dar. Nichts desto trotz habe ich mich natürlich als Kandidat die 1290 Super Duke einen Sommer zu testen zur Verfügung gestellt. Vielleicht würde ich mich dann überzeugen lassen

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #84
    für mich ist das nix, mir ist die Nuda schon zu schnell.....

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    für mich ist das nix, mir ist die Nuda schon zu schnell.....

    musst sie kürzer übersetzen, Baby!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #86
    deren Fahrleistungen lassen auch mit der langen Überetzung jede WC-GS alt aussehen erstrecht die Nuda R, die vorne nen Zahn weniger hat.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #87
    wer vergleicht denn hier wieder birnen mit äpfeln?

    edit: oder wars eine banane?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jaja, erst WC-GS kaufen und dann jammern, dass kein 2.Moped mehr drin ist. selber schuld. Aber die GS verkauft sich sicher gut....
    Ich möcht doch die GS nimma hergeben! Mit was soll ich sonst in den Urlaub fahren?

    2t-Bike, das isses!

    Aber wenn ich jetzt jeden Monat 2 Euro spare, wie lange dauerts dann bis 15.000 Euro?

    Oder soll ich mir doch ne Nuda holen, die gibts ja dagegen fast geschenkt...

    Nö, doch lieber ned - ich würde ja so gerne die 1290er, so ein richtiges Machobike für die Tagestour/Hausrunde...

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    für mich ist das nix, mir ist die Nuda schon zu schnell.....
    Hatte jetzt schon zweimal die Nuda als Austauschmopped als meine Kati bei der Inspektion und so war. Richtig geil. Ab 150 wirds zwar für mich etwas unangenehm aber richtig geil zu fahren. Und der Sound ist der Hammer.

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Hatte jetzt schon zweimal die Nuda als Austauschmopped als meine Kati bei der Inspektion und so war. Richtig geil. Ab 150 wirds zwar für mich etwas unangenehm aber richtig geil zu fahren. Und der Sound ist der Hammer.
    Moment mal... deine Kathi war shcon zweimal in der Inspektion? die hast du doch gerade erste bekommen.... ?!?!

    Hier hat mal einer Spaß mit der 1290er...



 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte