KTM 1290 Super Adventure

Diskutiere KTM 1290 Super Adventure im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ist ein Demofilm.... ansonsten, er kann es eben :cool:
heinz3

heinz3

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
96
Das Video stammt von der Präsentation der S auf Sizilien und da wollte garantiert ein Fachjournalist/ Reporter seiner Leserschaft dokumentieren, was so alles möglich ist.
Die Zeit des Telefonates mit einzurechnen, halte ich für nicht korrekt [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@ AmperTiger, spielst du ständig 2 min. am Stück an deinem Navigator rum ? Sicher nicht , das Video soll sicher nur eine "ich kann was im Moment kein anderer kann" Vorführung sein :cool:
ich spiele nicht mal wenn ich allein bin 2 min an meinem Navigator rum. :rofl:
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
@ AmperTiger, spielst du ständig 2 min. am Stück an deinem Navigator rum ? Sicher nicht , das Video soll sicher nur eine "ich kann was im Moment kein anderer kann" Vorführung sein :cool:
und das ist nicht wenig ...
Ab Dienstag verschone ich euch mit vielen Kommentaren, denn ab dann heisst es KTM Super Adventure S fahren!
:spin:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
mal etwas mit dem Konfigurator gespielt,
da die R ja ab Werk recht komplett ist kam nur noch dazu...

- Koffer
- Heizgriffe
- Navihalter.... NV :cool:



und als Vergleich in €uronen



dafür verzichte ich auf den grossen Tank der GSA.... :p
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Bei der R muss man bedenken, dass die Reifenauswahl für das 21"-Vorderrad noch recht überschaubar ist ...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Warum nehmt ihr als Beispiel die R? Für das was die R gedacht ist gibt es Reifen und für die Straße gibts doch die S
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
... meine Frau sagt, bleib bei BMW - das was g`scheites...;)

und im direktem Vergleich....nur noch die Koffer dran - feddich....
Jo da hat se recht :-) Aber die Katies sind schon geil da gibts mal nix! Da wär ich auch fast schwach geworden !
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
und das ist nicht wenig ...
Ab Dienstag verschone ich euch mit vielen Kommentaren, denn ab dann heisst es KTM Super Adventure S fahren!
:spin:
Viiel Spaß! ..wirsde haben :-)
Das wird der geilsde Moment wenn du am Di. davor stehst und darfst sie endlich mitnehmen!:sabber:
Kanns sehr gut nachvollziehen hab meine ja auch erst 2 Monate, aber sie war gebraucht, trotzdem mein geilstes und teuerstes
Motorrad was ich je hatte!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Aus dem KTM-Forum (1290-S):

Moin!
Hatte meine gestern auch. Hab auch den CLS Tank drinnen. Am Freitag lief sie schon gehemmt. Gestern dann mit Aussetzern und keine richtige Gasannahme mehr.
Fühlt sich so an als ob sie keinen Sprit bekommt. Hähne sind auf, Tank halbvoll.
Vermute einen Fehler in der Tankentlüftung, obwohl sie beim Tankdeckel öffnen nicht zischte.
KM Stand 550.

Wird abgeholt.

Tagfahrlicht habe ich abgeschaltet. Die Autofahrer vor mir müssen ja denken, daß ich einen an der Waffel habe so oft wie das Licht umspringt.
Das Display schaltet bei mir bei jeder dunkleren Wolke, bei jeder Brücke und manchen Bäumen schon um.

Außerdem schaltet sich komischerweise nach gewisser Zeit die Musik auf dem per Bluetooth verbundenen Handy einfach ein. Da muss ich den Grund auch noch finden. Habe es im Fach liegen und per USB angeschlossen zum Laden.

Ansonsten trotzdem genau das richtige Moped
Tja, es kochen alle nur mit Wasser - bis auf YAMAHA :cool:

Hatte ich nicht mal geschrieben: dieses elektronische Spielzeug macht mittelfristig nur Probleme ..... was macht das Zeugs erst nach 8 oder 10 Jahren :rolleyes:?
 
G

Gast 30990

Gast
Oh, da sollten wir wohl doch alle lieber nur GS fahren. Am besten ne alte Lufti, wo nix kaputt geht :p
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Gratuliere allen KTMlern zu ihren neuen Babys und wünsche allzeit eine gute Fahrt.
Definitiv eine Bereicherung für die Szene und ein Ansp-orn für die anderen Marken, besser zu werden.

Dass bei solchen Gimmicks wie Bluetooth-Streaming Probleme auftauchen, war abzusehen.
Bei der Vielzahl von Handys, Updates und Revisionen...
Dass können ja z.T. die teuren Autos auch nicht besser.

Mal sehen, wie lange die S in ihrer jetzigen Form mit dem doch polarisierenden Gesicht gebaut wird.
Hoffentlich etwas länger. Wie beim Smart, da schüttelte man sich auch erst mal und 3 Jahre später gehörte er zum Stadtbild.
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Tja, es kochen alle nur mit Wasser - bis auf YAMAHA :cool:
Ich war letztens beim Daimler in Stuttgart in der Entwicklungsabteilung. Verglichen mit dem was wir in unserer Firma machen, kocht Daimler auch nur mit Wasser.
Aber die haben viiiiieeeeeeelllllll mehr Wasser ...
 
Thema:

KTM 1290 Super Adventure

KTM 1290 Super Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KTM 1290 Super Adventure S (Österreich)

    KTM 1290 Super Adventure S (Österreich): Ich verkaufe meine service- und garagengepflegte KTM 1290 Super Adventure S. Sie ist MAKELLOS in perfektem optischen und technischen Top-Zustand...
  • KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM

    KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM: Das Leben ist zu kurz, um nur…. BMW, YAMAHA und HONDA zu fahren. Sagte ich mir, neben vielen diversen sonstigen Vorsätzen und Weisheiten und...
  • 2021/22 KTM 1290 Super Adventure S

    2021/22 KTM 1290 Super Adventure S: Passend zur neuen Ducati Multistrada V4 - stellt 1000 PS nun die KTM 1290 Super Adventure S vor. Etwas viel leiwand aber, sie gehen schön auf...
  • Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S

    Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S: Hallo, ich überlege gerade nach vielen Jahren mal die Marke und das Motorenkonzept zu wechseln. Besonders würde ich gerne eine Maschine fahren...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KTM 1290 Super Adventure S (Österreich)

    KTM 1290 Super Adventure S (Österreich): Ich verkaufe meine service- und garagengepflegte KTM 1290 Super Adventure S. Sie ist MAKELLOS in perfektem optischen und technischen Top-Zustand...
  • KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM

    KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM: Das Leben ist zu kurz, um nur…. BMW, YAMAHA und HONDA zu fahren. Sagte ich mir, neben vielen diversen sonstigen Vorsätzen und Weisheiten und...
  • 2021/22 KTM 1290 Super Adventure S

    2021/22 KTM 1290 Super Adventure S: Passend zur neuen Ducati Multistrada V4 - stellt 1000 PS nun die KTM 1290 Super Adventure S vor. Etwas viel leiwand aber, sie gehen schön auf...
  • Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S

    Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S: Hallo, ich überlege gerade nach vielen Jahren mal die Marke und das Motorenkonzept zu wechseln. Besonders würde ich gerne eine Maschine fahren...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Oben