Seite 106 von 267 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2665

KTM 1290 Super Adventure

Erstellt von soaringguy, 30.08.2014, 12:43 Uhr · 2.664 Antworten · 287.886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    In der Tat. Mit der Lederkombi pendelt da nix, auch nicht mit Koffer oder TC...
    oder im Catsuit

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Das Lustige an diesem Thread ist daß gefühlte 93% der Poster keinen blassen Dunst vom Thema haben weil ihre praktische Erfahrung mit der 1190/1290 absolut null ist...
    Steht doch alles in der Motorrad, das die nigs taugt. Verliert in allen Belangen, außer bei Geschwindigkeiten, was man bei einem Reisedampfer wirklich nicht braucht

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen

    vor kurzem erst mit TC und absolut pendelfreien 220 Km/h (schafft die GS das überhaupt?) auf ner Strecke unterwegs die dafür... na ja, eigentlich nicht direkt vorgesehen ist...
    Nö, fährt nur 213 km/h.....aber wenn du Kette fettest sind die GS-Fahrer wieder da,

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Nö, fährt nur 213 km/h.....aber wenn du Kette fettest sind die GS-Fahrer wieder da,
    .... die LC kommt nur auf 213 ¿..... Meine Dicke kommt mit Koffern nur auf 210......


    bei 213..... lohnt es sich da überhaupt
    über einen Wechsel nachzudenken....

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    .... die LC kommt nur auf 213 ¿..... Meine Dicke kommt mit Koffern nur auf 210......


    bei 213..... lohnt es sich da überhaupt
    über einen Wechsel nachzudenken....
    Dat lohnt nich.....für die 3 km/h dazu noch die Klappergeräusche... allerdings der zusätzliche Stauraum im Tank....bei einer KTM lägen da Hanschuhe drin.....wegen der Kette

  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Na ja dafür gibt es (wers braucht) Öler....

    Und während ihr euren Kardan staburagst...oder die Kreuzgelenke wechselt oder den Hinterradantrieb abdichten oder zumindest einen Ölwechsel macht.....fahren wir... (mit mehr als 213 ohne pendeln)

  7. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    fahren wir... (mit mehr als 213 ohne pendeln)
    aber nicht im Gelände, dafür ist die KTM nämlich zu nah an der Erde.... (schreibt die Motorrad...)

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Na ja dafür gibt es (wers braucht) Öler....

    Und während ihr euren Kardan staburagst...oder die Kreuzgelenke wechselt oder den Hinterradantrieb abdichten oder zumindest einen Ölwechsel macht.....fahren wir... (mit mehr als 213 ohne pendeln)
    Wenn Du wirklich so schlechte Erfahrungen mit einem Kardanmoped gemacht hast, dann tut mir das leid.
    Ich hatte an nunmehr insgesamt 6 BMWs noch keine Reparatur am Kardan/Winkelantrieb. Nur alle zwei Jahre das HAG-Öl während der Wartung gewechselt, das ist alles.
    Und wenn nach der Tour im Bikerhotel die Kettenfraktion noch mit Lappen und Spraydose in rückenschädigender Pose neben ihren Maschinen kauert, stehe ich schon genüsslich unter der Dusche und bin danach der Erste am Tresen.

  10. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Glaub ich nicht....da du da noch gar nicht im Hotel bist, während ich schon längst mit dem schmieren fertig bin...


 

Ähnliche Themen

  1. KTM 1290 Super Adventure 2015
    Von mar1kus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 06:25
  2. KTM 1290
    Von maxquer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 17:10
  3. KTM 990 Adventure jetzt mit ABS
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:49
  4. Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low
    Von MusiConsult im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:15
  5. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00