Seite 122 von 267 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2665

KTM 1290 Super Adventure

Erstellt von soaringguy, 30.08.2014, 12:43 Uhr · 2.664 Antworten · 288.034 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    ...also letztens waren es 235 und der Begrenzer hat noch nicht angesprochen. Ich denke 250 gehen. Schon klar in keiner Weise nötig!!

    Mir ist der Reifenverschleiß einfach zu hoch. Mit der K war man ja jeden 2. Monat beim Gummihändler.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ...also letztens waren es . Schon klar in keiner Weise nötig!!
    jeden 2. Monat beim Gummihändler.
    nach dem 2.Monat brauchst du nicht mehr zum Gummihändler

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Wenn ich 250 oder schneller fahren will, kauf ich ne BMW S 1000 RR. Ob die KTM wackelt weiss ich nicht. Zumindest sieht die Fachpresse da Verbesserungspotenzial , eher als bei dem Marktführer. Und der 2 Ventiler ist was für das beschauliche fahren. Da wackelt viel (eigene Erfahrung) Aber warum soll man denn in einem BMW Forum die BMW Brille abnehmen? Was willst du hier eigentlich missionieren? Fahr doch dein (aus deiner Sicht) besseres Moped und freu dich.
    Mach ich sowieso...

    missionieren will ich absolut niemand, nur geht es mir wahsinnig auf den Zeiger, wenn ein (unbegründeter) GS-Götterkult betrieben wird
    Und nichts anderes wird in den markenfremden Threads (1290SA oder auch XT1200) gemacht. Ist ja schön, dass über andere diskutiert wird, aber auch als eingefleischtester BMW Brillenträger muss man einfach mal anerkennen können, dass z.B. Yamaha einen besseren Kardan bauen kann und KTM ein Kurven-Abs und einen Monstermotor hat. Das alles ist einfach Fakt, macht aber deswegen die GS nicht schlechter als sie ist/war. Aber an der Spitze der Technonogie befindet sie sich in meinen Augen nicht (mehr). Muss ja auch nicht.

    Fahr du deinen, in meinen Augen absolut langweilig prolligen Eisenhaufen, wie die anderen Herdentiere auch - und ich eben nicht...

    Die restlich GS-Beweihräucherungsthreads hier im Forum gehen mir absolut am Ar.. vorbei.
    Aber es gibt zum Glück noch eine Reise und eine 2V Rubrik, die ich noch interessant finde...

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    [QUOTE=dalmeny;1565909]
    Fahr du deinen, in meinen Augen absolut langweilig prolligen Eisenhaufen, wie die anderen Herdentiere auch - und ich eben nicht...
    QUOTE]

    Siehst du, da wirst du anzüglich, und persönlich. Und hast dich für die meisten hier als Diskussionspartner disqualifiziert. Wenn die Argumente ausgehen, wird es dann unsachlich.

    Trotzdem noch schönen Abend

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    [QUOTE=Andalusienfan;1565939]
    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen


    Fahr du deinen, in meinen Augen absolut langweilig prolligen Eisenhaufen, wie die anderen Herdentiere auch - und ich eben nicht...

    QUOTE]

    Siehst du, da wirst anzüglich, und persönlich. Und hast dich für die meisten hier als Diskussionspartner disqualifiziert. Wenn die Argumente ausgehen, wird es dann unsachlich.

    Trotzdem noch schönen Abend
    Tschuldigung..... mea culpa !
    Aber wie du mir ja vorhin unterstellt hast, fehlen mir eben die intellektuellen Kapazitäten... (das ist übrigens persönlich beleidigend, das andere nur meine Meinung über eine Sache!)
    Als Eisenhaufen dürfen im Forum ja nur Harleys bezeichnet werden (Harley Hasser Thread)

    und sollte ich mich dadurch disqualifiziert haben, dann soll es mir auch Recht sein. Diskussionen mit Idealisten sind sowieso sinnlos


    dir auch schönen Abend...und träum süß von deiner eierlegenden Wollmilchsau

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen

    Aber wie du mir ja vorhin unterstellt hast, fehlen mir eben die intellektuellen Kapazitäten... (das ist übrigens persönlich beleidigend, das andere nur meine Meinung über eine Sache!)
    ne das war Sampleman... da muste den für verantwortlich machen

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    ok

    dann nehm ich (fast) alles zurück und behaupte das Gegenteil

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    ... nur geht es mir wahsinnig auf den Zeiger, wenn ein (unbegründeter) GS-Götterkult betrieben wird
    ...
    damit wirst du wohl leben müssen.

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    ... aber auch als eingefleischtester BMW Brillenträger muss man einfach mal anerkennen können, dass z.B. Yamaha einen besseren Kardan bauen kann und KTM ein Kurven-Abs und einen Monstermotor hat. Das alles ist einfach Fakt, ...
    ob nun Fuckt oder nicht ... solange es um meinungen und ansichten geht muss ich gar nix anerkennen können.
    klar könnte ich, aber ich muss nix.
    auch damit wirst du leben müssen.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    ...ãhhh, hat der dalmeny eigentlich das falsche Forum erwischt und keiner hats ihm bis jetzt gesagt?

    Werd ich nie verstehen, sich mit einem anderen Modell, als das Markenforum im Namen trägt, anzumelden und dann für 'Spannungen' zu sorgen...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    evtl. fuhr er ja mal Boxer und wurde dann bekehrt....


 

Ähnliche Themen

  1. KTM 1290 Super Adventure 2015
    Von mar1kus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 06:25
  2. KTM 1290
    Von maxquer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 17:10
  3. KTM 990 Adventure jetzt mit ABS
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:49
  4. Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low
    Von MusiConsult im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:15
  5. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00