KTM 1290 Super Adventure

Diskutiere KTM 1290 Super Adventure im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tja, und ein "GOLD"-Kettchen hat sie auch ......... wenn das kein Pluspunkt ist :mstickle: Gruß Kardanfan
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Die SA kribbelte aber etwas mehr.... und ist natürlich exklusiver....:cool:
Tja, und ein "GOLD"-Kettchen hat sie auch ......... wenn das kein Pluspunkt ist :mstickle:

Gruß Kardanfan
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
achte auf den filgranen und leichten Antrieb....:tongue:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Danke, dass Du uns Deine Leidensgeschichte so schön bildlich darstellst...........
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
.... also das meiste Kopfzerbrechen bereiten mir diese Schminkschatullen.....

die sind mir einfach zu klein....:devil:

selbst in den grösseren von beiden, passt wohl mein Helm nicht rein.....

Weiss jemand, ob es da wirklich einen grösseren von KTM gibt?

Der Animateur meinte ja - die haben aber momentan nicht mal Prospekte von KTM.....

aber immerhin den € Bonus - auch auf die GSA LC.....:cool:
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Ihr wollt nicht wirklich wissen was er mit dem toten Esel macht wenn keiner zuguckt.....der Name ist Programm....
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... ich habe nur diese gesehen...


sind aber aus Kunststoff....

Abmessungen Touring Koffer links: 49 cm (L) x 30 cm (B) x 40 cm (H) - Volumen 42 L.

Naja.... mal schauen, ob da der Helm reinpasst 30cm ist schon knapp, 42 Liter vs 46 Liter bei der GSA


werde mal im KTM Forum schmökern müssen....:cool:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
.... die Angaben sind oft unterschiedlich....

  • Abmessungen: 44 cm x 28 cm x 39 cm (links)
mal 28 cm - dann mal 30 cm.... etwas vage....

Ich muss die live sehen und schauen ob mein Helm reinpasst......

bei mir sind im täglichem Gebrauch der GSA, die Koffer immer drann...

Sportzeug - für: nach der Arbeit
Helm - damit`s beim shoppen nicht stört, bzw. am Arbeitsplatz....
Rucksack mit Laptop etc......


 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Topas
........ diese Kunststoffkoffer sehen so etwas von :heul:.... aus, nie und nimmer würde ich die nehmen, nicht einmal geschenkt - also die sind ein totaler Stilbruch (für mich). Also der, der die entworfen hat, den würde ich ....:timebomb:. Aber es soll ja Menschen geben, die haben einen anderen Geschmack :cool:.

Ich habe noch nie einen Helm im Koffer gelagert, nicht ein mal in Polen oder Marokko:
P1000620.JPG
Was ist denn so wichtig, einen Helm im Koffer zu lagern? Fahrt ihr mit leerem Koffer rum, nur um Klamotten u. Helm dort einzuschließen?
Ich störe mich an viel :rolleyes:... aber der Helm hat bei mir noch immer ein Plätzchen gefunden an der frischen Luft :p.

Gruß Kardanfan
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
*** doppelt****
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ja - im rechten Koffer lasse ich meine Klamotten..

Helm - Handschuhe - oder im linken meine Sportklamotten - gehe fast täglich....

Bei der Arbeit kann ich es nicht einschliessen und ich finde es eben praktisch, auch wenn es die Ausnahme darstellt.

Ich mache meine Einkäufe mit dem Lastesel - die GSA ist für meine Bedürfnisse halt perfekt.

Hat ja jeder andere Ansprüche - an meiner Intruder war nur ein Solo Sattel drauf.....




ich könnte die KTM allerdings als Zweitmopped mit Wechselkennzeichen fahren...:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
...... ja, so sind halt die Schweizer :cool:, allzeit bereit und einsatzfähig - wie ein Schweizer-Messer :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
..... willst Du damit sagen, SCHWEIZER haben keinen Geschmack ...:cool:?

Nein, diese Koffer sehen optisch doch sehr nach OBI-Kiste aus. Ich weiß jetzt nicht, ob sie wenigsten billig und dennoch super stabil sind. Aber mit dem EURO-Kurs wirst Du bestimmt bei Touratech, SW-Motech, Hepco & Becker, ..... etwas ansprechendes finden :cool:. Gib den Herren noch ein paar Wochen Zeit ......

Allerdings habe ich vor 4 Jahren SW-Motech - Koffer gekauft (kaufen müssen), weil Touratech bis April 2011 nicht liefern konnte. Und für diese Tour brauchte ich dringend Koffer - jedoch nicht für den Helm :skip:.

Gruß Kardanfan
 
Thema:

KTM 1290 Super Adventure

KTM 1290 Super Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KTM 1290 Super Adventure S (Österreich)

    KTM 1290 Super Adventure S (Österreich): Ich verkaufe meine service- und garagengepflegte KTM 1290 Super Adventure S. Sie ist MAKELLOS in perfektem optischen und technischen Top-Zustand...
  • KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM

    KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM: Das Leben ist zu kurz, um nur…. BMW, YAMAHA und HONDA zu fahren. Sagte ich mir, neben vielen diversen sonstigen Vorsätzen und Weisheiten und...
  • 2021/22 KTM 1290 Super Adventure S

    2021/22 KTM 1290 Super Adventure S: Passend zur neuen Ducati Multistrada V4 - stellt 1000 PS nun die KTM 1290 Super Adventure S vor. Etwas viel leiwand aber, sie gehen schön auf...
  • Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S

    Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S: Hallo, ich überlege gerade nach vielen Jahren mal die Marke und das Motorenkonzept zu wechseln. Besonders würde ich gerne eine Maschine fahren...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KTM 1290 Super Adventure S (Österreich)

    KTM 1290 Super Adventure S (Österreich): Ich verkaufe meine service- und garagengepflegte KTM 1290 Super Adventure S. Sie ist MAKELLOS in perfektem optischen und technischen Top-Zustand...
  • KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM

    KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM: Das Leben ist zu kurz, um nur…. BMW, YAMAHA und HONDA zu fahren. Sagte ich mir, neben vielen diversen sonstigen Vorsätzen und Weisheiten und...
  • 2021/22 KTM 1290 Super Adventure S

    2021/22 KTM 1290 Super Adventure S: Passend zur neuen Ducati Multistrada V4 - stellt 1000 PS nun die KTM 1290 Super Adventure S vor. Etwas viel leiwand aber, sie gehen schön auf...
  • Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S

    Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S: Hallo, ich überlege gerade nach vielen Jahren mal die Marke und das Motorenkonzept zu wechseln. Besonders würde ich gerne eine Maschine fahren...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Oben