KTM 1290 Super Adventure

Diskutiere KTM 1290 Super Adventure im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das sowieso.....:) aber der Hersteller sitzt in DE, also kann ich mein Vorurteil jetzt gleich mal erweitern :)
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Ich war letzten Samstag beim Mader ... leider noch keine SA da. Das hat sich - wie auf deinen Bildern zu sehen - offensichtlich geändert.
Dann muss ich mir bald wieder ne Ausrede für die Holde einfallen lassen, um nochmals vorbei zu fahren ;)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... sind wohl schon drei Stück verkauft...hat gleich gefragt, ob er mir ein Angebot machen soll:rolleyes:.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.858
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Und was hast du geantwortet?
 
G

Gast 32829

Gast
..... willst Du damit sagen, SCHWEIZER haben keinen Geschmack ...:cool:?

Das sowieso.....:)

aber der Hersteller sitzt in DE, also kann ich mein Vorurteil jetzt gleich mal erweitern :)
Ne Ösigurke mit Kuchenblech und deutschen Containern, ich glaub es nicht, geht doch noch schlimmer,
und das ganze postet ein Morillonkampftrinker.:mstickle:

:krank:

Ich glaub ich noch gleich mal in den Keller;

ATIS BOLGHERI DOC SUPERIORE ROTWEIN BOLGHERI TOSKANA


:kuss:Und das mit dem Geschmack das geht so:

l'enoteca di Tognoni Francesco

Und dort trinken wir zum Essen einen / zwei.....:

Le Volte dell?Ornellaia | Ornellaia



:cold: Essiggruss an den Morillon.

Josef

THERE ARE MORE OLD DRUNKARDS THAN OLD DOCTORS
(Benjamin Franklin, 1706-1790)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Zuletzt bearbeitet:
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
@ Topas, super Informationen, danke, steigert die Vorfreude auf die baldige Töff-Messe Zürich.:)
 
T

Toef

Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
748
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
Habe mir die SA heute auf der IMOT angeschaut. Das Motorrad wirkt ähnlich groß und wuchtig wie die Adventure von BMW. Eine richtig fette Sau. Das ist nichts für mich. 160 PS hin und 140 Newtonmeter Drehmoment her.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... genau dort will KTM die SA positioniert wissen - als direkte Alternative zur GSA....

da passt nu mal kein schmales Hemd ;) - dann musst Du zu 1190 R greifen :cool:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich finde, man sitzt schlechter auf der KTM SA als auf der GS. Meins ist sie irgendwie nicht. Aber sie war heute auf der IMOT sehr umlagert. Das war wohl eine Premiere nach Maß.

Sampleman
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.858
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
:) auszusitzen ;)
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
A Kantn und eine GSA sind doch 2 Paar Stiefel,haben beide ihre Vor und Nachteile,sind aber für absolut unterschiedliche Zielgruppen.Schon auf dem Universalmotorgerät von BMW sitzen manchmal die falschen Typen,welche über 17 Zoll VR oder Sportreifen schwadronieren,die haben alle übersehen das sie das falsche Möp gekauft haben.Holt euch doch einfach so ne Kaminwurzn und geht den Leuten im Holzhackerforum auf die N.üsse....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.415
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Schon auf dem Universalmotorgerät von BMW sitzen manchmal die falschen Typen,welche über 17 Zoll VR oder Sportreifen schwadronieren,die haben alle übersehen das sie das falsche Möp gekauft haben. ....
Du und deine eingeschränkte Sichtweise, ihr seid schon lustig zu lesen. [emoji1] [emoji1] [emoji1]
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.858
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Naja, man kauft ja auch keinen Jeep und baut dann einen Roadster draus.
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.279
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich habe mir die Kathi auch mal angeschaut.....Probefahrten leider erst ab März möglich.
 

Anhänge

Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Optisch furchtbar finde ich.
 
Thema:

KTM 1290 Super Adventure

KTM 1290 Super Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KTM 1290 Super Adventure S (Österreich)

    KTM 1290 Super Adventure S (Österreich): Ich verkaufe meine service- und garagengepflegte KTM 1290 Super Adventure S. Sie ist MAKELLOS in perfektem optischen und technischen Top-Zustand...
  • KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM

    KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM: Das Leben ist zu kurz, um nur…. BMW, YAMAHA und HONDA zu fahren. Sagte ich mir, neben vielen diversen sonstigen Vorsätzen und Weisheiten und...
  • 2021/22 KTM 1290 Super Adventure S

    2021/22 KTM 1290 Super Adventure S: Passend zur neuen Ducati Multistrada V4 - stellt 1000 PS nun die KTM 1290 Super Adventure S vor. Etwas viel leiwand aber, sie gehen schön auf...
  • Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S

    Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S: Hallo, ich überlege gerade nach vielen Jahren mal die Marke und das Motorenkonzept zu wechseln. Besonders würde ich gerne eine Maschine fahren...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KTM 1290 Super Adventure S (Österreich)

    KTM 1290 Super Adventure S (Österreich): Ich verkaufe meine service- und garagengepflegte KTM 1290 Super Adventure S. Sie ist MAKELLOS in perfektem optischen und technischen Top-Zustand...
  • KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM

    KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM: Das Leben ist zu kurz, um nur…. BMW, YAMAHA und HONDA zu fahren. Sagte ich mir, neben vielen diversen sonstigen Vorsätzen und Weisheiten und...
  • 2021/22 KTM 1290 Super Adventure S

    2021/22 KTM 1290 Super Adventure S: Passend zur neuen Ducati Multistrada V4 - stellt 1000 PS nun die KTM 1290 Super Adventure S vor. Etwas viel leiwand aber, sie gehen schön auf...
  • Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S

    Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S: Hallo, ich überlege gerade nach vielen Jahren mal die Marke und das Motorenkonzept zu wechseln. Besonders würde ich gerne eine Maschine fahren...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Oben