Seite 31 von 267 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 2665

KTM 1290 Super Adventure

Erstellt von soaringguy, 30.08.2014, 12:43 Uhr · 2.664 Antworten · 287.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard


  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    war jetzt in der form aber zu erwarten, eben eine gepimpte 1190er.
    was schlechtes auf den markt zu werfen kann sich ohnehin heutzutage kaum jemand leisten. da gibts maximal abstriche in ein paar teilbereichen um die kosten zu drücken(z.B. fahrwerk der MT-09, schaltereinheiten bei den LCs, usw. ).

    aber mal schauen wies in einem jahr aussieht wenn man dann die kinderkrankheiten kennt

  3. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Der Motor klingt im 1000PS-Video echt abartig! Und das mit Serienauspuff... Wahnsinn!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    fussrasten oder hauptständer klingen in schräglage auch abartig.

    der auspuffklang ist mir zu hell.

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Hört sich wirklich suuuper an. Und wenn auch die Österreicher "Sattel" zur Sitzbank sagen oder der Street-Modus "Road" genannt wird, so ist es doch ein Video, dass man anschauen und hören kann (sollten sich Yamaha u. Honda ein Beispiel nehmen).

    ....... bin ehrlich, die Landschaft, der Sound ..... da kommt ein "WillhabenGefühl" auf .

    Aber ......... früher waren Motorräder ein Haufen Metall mit Motor .... dann kamen die Yoghurtbecher ..... und jetzt klingt mir alles nach ziemlich viel "Elektro"-Schrott ......

    Eigentlich fehlt nur noch Optional der Pulsmesser und die "Direktdurchwahlmöglichkeit" zum "Hausarzt" oder der Stammkneipe ... ääähh Feinschmeckerlokal. Bei der Preisklasse hat man sicherlich auch gleich seinen Hausmechaniker / -elektriker immer dabei .......

    Ich philosophiere mal ...... es kommen schlechte Zeiten, die Welt wird unruhiger, ..... könnte ich das Motorrad noch irgendwie selber warten ...? Könnte ich Ersatzteile irgendwie auf Umwegen besorgen ......

    Aber bei aller Skepsis .... sie gefällt mir, die Daten von 140 Nm und 249 kg fahrfertig sind einfach geil .... und stehen für eine richtige Alternative zur GSA-LC.
    Ob jemand allerdings die 160 PS braucht, oder eine Berganfahrhilfe ..... naja, ich glaube eher, das Stützräder oder ein Rückwärtsgang wichtiger wären ...

    Ich weiß nur eines. ..... eine Probefahrt wird unumgänglich in diesem Frühjahr!

    .... und sollte ich dann hören "willhaben", kann ich ja noch immer sagen .... sie hat halt keinen Ka...d...n oder ist zu wuchtig ... und bleibe beim Gewohnten .....

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    Immer diese Alternativen

  7. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    Das mit dem Kratzen in Schräglage würde mich schon sehr stören.
    Da waren ja keine besondere enge Kurven dabei.
    Mal anschauen auf der IMOT lohnt sich aber trotzdem.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    Zitat Zitat von GL1500Se Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kratzen in Schräglage würde mich schon sehr stören.
    Da waren ja keine besondere enge Kurven dabei.
    Du kannst die Rasten / Ständer auch in etwas schnelleren Kurven ohne Probleme am Boden schleifen lassen,
    wenn du denn so schnell darfst, und das Risiko von keiner vorhandenen Reserve eingehen willst.
    Ich mach das dann halt lieber auf der Rennstrecke, aber jeder wie er mag.

    Josef

  9. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    Josef, das sehe ich ja auch ganz so wie du.
    Deshalb hat es mich ja so gewundert das die so schnell aufsetzen.
    Er war im Video nun nicht irgendwie im Grenzbereich oder so.
    Gruß Michael

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Kardanfan,


    die hat keinen Kardan.
    Und..... sie hat keinen Kardan.
    Kardan hat sie übrigens auch nicht.
    Habe ich schon erwähnt dass sie keinen Kardan hat?


 

Ähnliche Themen

  1. KTM 1290 Super Adventure 2015
    Von mar1kus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 06:25
  2. KTM 1290
    Von maxquer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 17:10
  3. KTM 990 Adventure jetzt mit ABS
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:49
  4. Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low
    Von MusiConsult im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:15
  5. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00