Seite 62 von 267 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 2665

KTM 1290 Super Adventure

Erstellt von soaringguy, 30.08.2014, 12:43 Uhr · 2.664 Antworten · 288.007 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    alles falsch - wir haben getrennte Konten....

    sie will mir nur die Entäuschung ersparen....

    den Passat will sie nicht Opfern....

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    -weise Entscheidung
    -falsch gedacht, man kann einem Mann keine Enttäuschung ersparen, man kann ihn höchstens von einem Traum abhalten
    -Passat kann bleiben, wenn KTM statt SLK

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    ... hab mal grad in der MO Sonderausgabe rumgeblättert....

    dort wurde die KTM mit der kleineren Ausgabe, der 1050, kurz vorgestellt...

    was mir fehlte waren Angaben zum Verbrauch.

    Wenn die MO Redakteure das Teil wirklich gefahren sind, sollte es doch wohl möglich sein, auch zum Verbrauch etwas sagen zu können.

    In der Ausgabe wurde auch die Test VStrom 1000 zur 24.ooo Inspektion geschickt - bei KM Stand 22.ooo....

    690 .- €uronen für den Japs.... 4h wurden angezählt..... stolze Leistung.... soll einer nochmals sagen, BMW sei teuer....

    Jemand `nen Plan, was die Orangen aufrufen?

    So richtig servicefreundlich sieht mir die Motorenkonstruktion nicht aus....

    Auch wenn die KTM nur alle 15.ooo KM in die Box muss.... mein BMW/KTM Dealer meinte, einmal / anno muss sie auch vorgestellt werden.....

    Hab ich aber auf der KTM HP nicht finden können.......

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    das händlernetz und vor allem die qualität der händler ist leider was wo KTM noch massiven nachholbedarf hat imo.

  5. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Kennst du die alle?
    Ich habe hier einen vor der Haustür und der kam mir kompetent vor als ich mich mal für KTM interessiert habe.
    Der KTM-Händler ist bei mir von allen am dichtesten dran (4km).

  6. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Mein BMW Händler ist auch der KTM Händler - insofern geben die sich nix

    Probesitzen hat mir heute gut gefallen. Passt besser als meine K50. Aber was haben die nur für einen fürchterlichen Verhau von Windschild verbrochen?! Geht ja gar nicht! Da hilft nur Abflexen

  7. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Selbst die Ösis sollten da irgendwo Scharuben haben ...
    Das ist ja cool, beide unter einem Dach. Ich dacht nicht, dass BMW oder KTM das mitmachen.
    Allerdings gibt es in Mannheim auch einen Yamaha, Honda, Horex, Abpilia, Victory, Moto Guzi, (Peugeot) Händler

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    [FONT=comic sans ms]... hab mal grad in der MO Sonderausgabe rumgeblättert....
    in der nächsten Motorrad ist ein Toptest drin. alle 15tkm zur Insp. heißt bei gleichen Preisen, dass die KTM um die Hälfte billiger ist.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Mein BMW Händler ist auch der KTM Händler - insofern geben die sich nix

    Probesitzen hat mir heute gut gefallen. Passt besser als meine K50. Aber was haben die nur für einen fürchterlichen Verhau von Windschild verbrochen?!
    das Design des Schildes soll der günstigen Anströmung geschuldet sein.... mal schauen und testen , ob`s stimmt....

  10. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Habe das Schild bereits montiert - die Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig aber die Aerodynamik ist klasse, noch etwas besser als bei der GS LC. 190-200 gehen mit offenem Visier und fühlen sich eher an wie 110...


 

Ähnliche Themen

  1. KTM 1290 Super Adventure 2015
    Von mar1kus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 06:25
  2. KTM 1290
    Von maxquer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 17:10
  3. KTM 990 Adventure jetzt mit ABS
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:49
  4. Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low
    Von MusiConsult im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:15
  5. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00