Seite 71 von 267 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2665

KTM 1290 Super Adventure

Erstellt von soaringguy, 30.08.2014, 12:43 Uhr · 2.664 Antworten · 287.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    3100 Flocken sind schon eine Ansage.
    Das ist wohl der Preis für die geteerten Berg- und Passstraßen nebst Gebirgspanorama.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    jetzt hab noch Mitleid.........

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jetzt hab noch Mitleid.........
    Ja, meine Nachbarn tun mir schon leid.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ...
    mal gleich zu beginn der motor. läuft deutlich unruhiger als der GS motor(no na...).
    untertourig fahren mag sie garnicht, da beutelt sie sich das es eine freude ist. obwohl sie recht früh abgeht fehlt unten raus der punch den man vom boxer gewohnt ist, oben raus dagegen hat sie leistung davon kann der boxer nur träumen.
    z.B. mit 100kmh in der 6ten dahindümpeln geht nicht so gut, da sollte man eher den 5ten nehmen sonst sind die vibrationen zu stark.
    ...

    von welcher drehzahl sprechen wir da?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    denk dir nix, ich kann sie mir auch zu deutschen Preisen nicht leisten.

    schrumpfe Deinen Fuhrpark.... ein Mopped reicht doch.....

  6. Awax Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen

    von welcher drehzahl sprechen wir da?
    100 im 6. geht schon, 90 geht nicht!

    Wg. Drehzahl müsste ich das nächste Mal gucken.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    mei, wenns etwas ruckelt verkürzt man eben die Übersetzung etwas, ist ja keine BMW, wo das nen Tausender kostet

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Oder man fährt halt im 5ten Gang. Wo ist das Problem? Oder man fährt 110

    Abgesehen davon warte ich mal noch andere Fahrberichte und meinen eigenen Test ab. Das kann auch nur eine schlecht eingestellte Maschine gewesen sein. Auch bei KTM soll es nicht optimale Werkstätten geben

    Frank

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    .......... da wird es dann wohl eine Version mit 5 Gängen geben nur für die SCHWEIZER Kunden bei 80 km/h reicht dann bestimmt schon der 4.

    Also wenn ich mit dem Motorrad im 6. Gang nicht locker 80 km/h fahren kann, dann kann sie noch so geil sein ....... dann kommt sie nicht bei mir in den Stall!

    ......... aber ich hatte schon ähnliche Empfindungen, als ich mit der 1190-er Probe gefahren bin. Dreht 500 U/min mehr als meine XT und ist einfach aggressiver am Gas. Entspanntes fahren, dahingleiten, bin ich anderes gewohnt .

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Das Gehacke des Motors würde mich auch mächtig stören und was diese ekeligen glatten Schalter und die Koffer betrifft bin ich auch komplett beim TE. War auch ein schöner Bericht.


 

Ähnliche Themen

  1. KTM 1290 Super Adventure 2015
    Von mar1kus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 06:25
  2. KTM 1290
    Von maxquer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 17:10
  3. KTM 990 Adventure jetzt mit ABS
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:49
  4. Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low
    Von MusiConsult im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:15
  5. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00