Seite 73 von 267 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2665

KTM 1290 Super Adventure

Erstellt von soaringguy, 30.08.2014, 12:43 Uhr · 2.664 Antworten · 287.857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Glückwunsch.

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Ach von mir herzlichen Glückwunsch, kannst dann mit "TheOneAndOnlyNikolaus" ausfahren und im Partnerlook auftreten

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    zum gratulieren ist es noch etwas zu früh, erst muß die GS weg, trotzdem danke.

    war am ende doch eine sehr leichte entscheidung...draufgesetzt und sofort wohl gefühlt...nur für den eierkocher muß ich mir was einfallen lassen...

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    lass halt die Eier zuhause......

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    lass halt die Eier zuhause......
    so drastische maßnahmen brauchts dann hoffentlich nicht...gibt eh hitzeschilder im zubehörkatalog...so wies wetter heute war wars ja ganz angenehm das es ein bißchen warm rauf geht aber im stand möchte ich das bei 20°+ nicht haben...

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen


    .... Selbst wenn zwei dieselbe Maschine gefahren sind, wird das absolut unterschiedlich bewertet....

    Gruss
    Jan
    Und dabei sind sie ja nicht einmal dieselbe Maschine gefahren. Ich denke, auch bei KTM gibt es wie bei BMW eine gewisse Serienstreuung: die Eine läuft praktisch seidenweich, eine Andere dagegen wie "ein Sack voller Nüsse"

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Und dabei sind sie ja nicht einmal dieselbe Maschine gefahren. Ich denke, auch bei KTM gibt es wie bei BMW eine gewisse Serienstreuung: die Eine läuft praktisch seidenweich, eine Andere dagegen wie "ein Sack voller Nüsse"
    naja, der Verkäufer heute meinte das es daran liegen könnte das die die dich gefahren bin praktisch neu war und der motor sich erst etwas einlaufen müßte.

  8. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen

    wie dem auch sei, ich hab heute meine zukünftige gefahren...sobald die GS verkauft ist darf ich das hier jeden tag sehen:
    Wie jetzt? Du kommst von ner GS LC, die 1290SA is nix für dich, aber die 1190R??
    Könntest das mal etwas genauer erläutern?

  9. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Du kommst von ner GS LC, die 1290SA is nix für dich, aber die 1190R??
    Könntest das mal etwas genauer erläutern?
    mußt du genauer lesen
    ich fahr aktuell eine MÜ und die wird jetzt gegen eine R getauscht.
    Die Woche war Probefahrt Woche, Dienstag LC GS, Mittwoch SA, Heute 1190 R.

    und das warum ? aus dem selben grund warum meine freundin braune und nicht blonde haare hat...hat halt grad gepaßt.
    die R will halt, meiner meinung nach, im gegensatz zur SA nix sein was sie nicht ist.

  10. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ...die R will halt, meiner meinung nach, im gegensatz zur SA nix sein was sie nicht ist.
    Hm, ein Motorrad will was sein , naja Was mich eher bei deiner Entscheidung für die R überrascht hat ist, dass sich die beim Fahrverhalten doch merklich von den anderen 3 unterscheidet, wg. Geometrie und Räder. Aber der Bauch entscheidet bei sowas ja auch kräftig mit


 

Ähnliche Themen

  1. KTM 1290 Super Adventure 2015
    Von mar1kus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 06:25
  2. KTM 1290
    Von maxquer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 17:10
  3. KTM 990 Adventure jetzt mit ABS
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:49
  4. Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low
    Von MusiConsult im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:15
  5. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00