Seite 76 von 267 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2665

KTM 1290 Super Adventure

Erstellt von soaringguy, 30.08.2014, 12:43 Uhr · 2.664 Antworten · 287.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    fahr mal die 1190 R ... zwischen der und der SA liegen, für mich Welten, was die Geometrie angeht...alles viel angenehmer find ich.

    und die tiefergelegten GSen schmeißen sie einem hierzulande auch noch...klar, wer will sowas wenns nicht sein muß.

    apropos, will jemand meine kaufen ?

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.160

    Standard

    auch tiefergelegt?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    " Sie ist ein sehr gutes, aber auch sehr teures Motorrad.
    Zu den Einser - Kandidaten kann die KTM deshalb nicht vorstossen"
    Mist.......
    blöd nur, dass auch beide GS-LC nicht zu den Einserkandidaten gehören. die GSLC ist eine 2,7 und die GS_LCADV ist eine 2,3. Da liegt die Katumm also 2,4 recht gut.
    Einser kann sie bei dem Preis auch nicht werden.

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    auch tiefergelegt?
    klar. um mit der R zu fahren muß ich in zukunft wohl immer eine trittleiter mitnehmen...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Tests interessieren mich nur insofern, dass ich auf Punkte achte, die mir ansonsten so nicht bewusst sind....

    und als Referenz kann da nur meine alte GSA dienen....

    als Ergänzung, ich habe mir ein Angebot machen lassen.

    KTM - so mit allem serienmässigem Schnikki - 19`900 inkl.

    BMW GSA mit allen drei Paketen & Keyless & SA - 21`300 inkl.

    das sind nur 1`400 Unterschied.....

    Bin echt am überlegen.....

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Sollte das Ding sich ab 160km/h durch Erregung von außen, wie im Test beschrieben, aufschwingen und zu pendeln anfangen, ist das Möppi für mich gestorben. Ich hoffe es liegt nur an den Reifen. Auf so eine Eierfeile kann ich ansonsten verzichten.

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    es liegt an den Koffern! wie im Test geschrieben, fängt sie mit leeren Koffern ab 200 an zu pendeln und mit vollen Koffern ab 170. KTM rät mit Koffern eh nicht schneller als 150 zu fahren.

    sag doch einfach, dass du sie dir auch nicht leisten kannst ich nämlich auch nicht.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Also die 1190er pendelt auch ohne Koffer und nu die SA auch (wieder)?

    Wieso bekommt KTM sowas nicht in den Griff?

    Scheixxx auf die GS, aber Pendeln geht gar nicht im Jahr 2015.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Mal ernsthaft, mein Moped fängt auch bei 200km/h mit vollen Koffern nicht an zu pendeln, es sei denn ich fahre irgendwelche Pseudoenduroreifen.
    Interessant finde ich sie schon, aber ohne Hochgeschwindigkeitspendeln. Ist für mich ein absolutes No go.
    Vielleicht bin ich im Moment aber auch einfach zufrieden. So ein richtiges "haben wollen" stellt sich einfach nicht ein.

    Gruß,
    maxquer

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Meine GSA pendelt auch nicht, egal wie voll die Koffer sind oder wie schnell ich fahre!

    BAB mit Höchstgeschwindigkeit ist kein Problem...

    Sollte das bei KTM ein Problem sein - haben die ein Problem.....


 

Ähnliche Themen

  1. KTM 1290 Super Adventure 2015
    Von mar1kus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 06:25
  2. KTM 1290
    Von maxquer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 17:10
  3. KTM 990 Adventure jetzt mit ABS
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:49
  4. Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low
    Von MusiConsult im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:15
  5. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00