Seite 8 von 267 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2665

KTM 1290 Super Adventure

Erstellt von soaringguy, 30.08.2014, 12:43 Uhr · 2.664 Antworten · 287.932 Aufrufe

  1. marvin59 Gast

    Standard

    #71
    [QUOTE=Edi990;1438906] Ah, Ok. Hat also nichts damit zu tun, dass der Marktführer da aktuell nicht mithalten kann und Deine 14erAdv. Leistung- und gewichtsmäßig schon im Hintertreffen ist?



    Jaa bin total gefrustet und suche schon verzweifelt nach einem Käufer
    Trau mich schon garnicht mehr auf die Strasse mit dieser Krücke
    Ist ja schon gut das die Eisdiele nur knapp 500m entfernt ist. Das schafft sie ohne Defekte und
    ich muss nicht zuviel schalten
    Sonst bleibt sie in der Garage und wird nur geputzt und alles zweimal kontrolliert!!


  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #72
    Lieber sackzu als sackschwer!

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.681

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    .... Nur komme ich langsam zu der Erkenntnis das weiniger, mehr ist. ...l.
    Gerade unter dem Aspekt wäre mit ein Mopped mit 160 PS lieber als zwei mit 80.
    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Aber du hast nur einen Arsch zum fahren. Du brauchst für alle TÜV. Versicherung, putzen und vorallem Zeit. Glaub mir ich habe viele Freizeitfahrzeuge..Hobbys, und andere größere Sachen die ich hier nicht weiter nennen möchte. Nur komme ich langsam zu der Erkenntnis das weiniger, mehr ist. Du besitzt die Sachen nicht, sondern die Sachen besitzen dich. Zumindest wenn man alles proper haben will.
    ich wollte auch nur darauf hinaus, dass es bei so einer anschaffung (ktm1290) nicht um "brauchen" geht.
    die wenigsten menschen brauchen ein mopped, sportwagen, quad, cabrio, boot, flugzeug, ...

  5. Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #75
    Hallo Zusammen!

    Weiss nicht ob`s bekannt ist.In nem anderem Forum entdeckt.
    Klartext: Abenteuer, abenschwer | heise Autos.
    Geht in die selbe Richtung.


    Jochen

  6. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Der Markt der strassenorientierten "Supersport-Reiseenduros" wird 2015 um zwei neue Modelle erweitert.

    KTM bringt die 1290 Super Adventure.

    BMW den Multistrada-Schreck S1000XR.

    Hier die Meldung zur KTM: Neue SUPER KTM!KTM BLOG - KTM BLOG

    Anhang 139835
    Interessanter Weise investieren die Hersteller, ob jetzt KTM oder BMW einen Haufen Geld und Entwicklungsarbeit in neue Modelle, wie diese, oder in Zubehör wie Keyless anstatt sich um die Qualität zu kümmern. Weder KTM oder BMW hat mit ihren neuen Big Enduros die Kunden wirklich zufrieden gestellt, die Liste der Mängel ist lang.
    Hier wäre Entwicklungsrabeit angesagt,.....Schaltereinheiten zum Beispiel bei der GS LC,.....darf man offenbar nicht erwarten, funktionieren ja bei der K 1600 nach 3 Jahren auch noch nicht,....eigentlich traurig.

    lg
    Christian

  7. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #77
    Der Text von heise.de spricht mir aus der Seele.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Der Text von heise.de spricht mir aus der Seele.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Reisesenkblei.

  10. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #80
    " mhhhh.......
    Weiss garnicht wie die Leute es vor 25 Jahren gemacht haben. Nur schlappe 50/60PS und damit um die ganze Welt gereist ?"

    Tolles Argument ...
    1981 hatte mein 1. Auto (C Kadett) zornige 52 PS, mein jetziges (Audi A4 Cabrio) hat 200 PS.
    Wie ging das früher nur?
    Bei den Autos kommt dieses Argument selten ...

    Übrigens der Kadett hatte ein trockene Strassen ABS ... 4 Trommelbremsen, bei trockenem Asphalt blockierte da nix!


 
Seite 8 von 267 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KTM 1290 Super Adventure 2015
    Von mar1kus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 06:25
  2. KTM 1290
    Von maxquer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 17:10
  3. KTM 990 Adventure jetzt mit ABS
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:49
  4. Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low
    Von MusiConsult im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:15
  5. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00