Seite 89 von 267 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 2665

KTM 1290 Super Adventure

Erstellt von soaringguy, 30.08.2014, 12:43 Uhr · 2.664 Antworten · 287.503 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Danke Kardan. jetzt muß nur noch der TomTopas die XTZ fahren und seine Eindrücke schildern.

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    jetzt muß nur noch der TomTopas die XTZ fahren und seine Eindrücke schildern.
    ..... ja, davor habe ich Angst. Wenn er die XTZ in der Luft zerreißt, dann muss ich wohl das Motorradfahren einstellen .

    Aber ich kann dann immer noch sagen, dass das Modell 2015 mit dem 2010 nicht vergleichbar ist .

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen

    Aber ich kann dann immer noch sagen, dass das Modell 2015 mit dem 2010 nicht vergleichbar ist .

    Gruß Kardanfan
    Das stimmt zwar, aber ab 2014 sind die besser

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Ist echt interessant:

    Die (neue) MS und die SA - meilenweit auf dem Papier der GS überlegen.

    Und dann fährt man die Dinger Probe und entscheidet sich dann (sehr oft) für die GS.

    Also irgendwas ist schon dran an der GS

    Meine persönliche Rangfolge momentan bei den S-Enduros, wenn ich mich ohne Probefahrt (ohne Händlernetz u Qualität) für so ein Teil entscheiden müsste:

    Multistrada
    Super Adventure
    GS K50
    Explorer
    1190
    XTZ

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Und dann fährt man die Dinger Probe und entscheidet sich dann (sehr oft) für die GS.
    na was erwartest du, wenn GS-fahrer (die erst innerhalb der letzten 2-3 Jahre 15-18 Riesen ausgegeben haben) ein anderes Modell fahren? na? was wohl?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Kommt drauf an...

    Ich könnt mir schon vorstellen, in 3-4 Jahren auf die Multi umzusteigen...

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ? na? was wohl?
    Ja, wenn sie durch jahrelange GS-fahren VERWÖHNT, GESCHÄDIGT, VERSAUT, MALTRÄTIERT, VORBELASTET ... (bitte unpassendes streichen) sind, schon.

    Das sind aber nicht alle... ;-)

    P.S.: Die Multi ist ja nun um WELTEN attraktiver als die GS (finde ich auch) aber die Technik...

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    ...

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @ monochrom

    ......... so verschieden sind die Menschen, bei mir könnte es so aussehen:

    XT1200Z - passt noch immer am Besten zu mir
    1190 R - noch unentschieden - Super Adventure 1290
    GSA 1200 LC - bin ich leider noch nicht Probe gefahren
    Multistrada - hier werde ich zu einer Sitzposition gezwungen, die geht gar nicht

    Aber generell gebe ich allen eine Chance ......... und manchmal kommt man(n) wie die Jungfrau Maria zum Kind (Motorrad) .......

    ...... am Ende wird es eine luftgekühlte R 1200 GSA mit wenig km, die ich durch Zufall günstig zugeschoben bekomme

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Also irgendwas ist schon dran an der GS
    Ja klar. Schlecht ist sie ja nicht und von allen zur Wahl stehenden am leichtesten zu fahren. Aber sie ist auch die anspruchloseste und glattgebügelste. Eben ein Golf - im positiven wie im negativen. Und die meisten Menschen sind Herdentiere...


 

Ähnliche Themen

  1. KTM 1290 Super Adventure 2015
    Von mar1kus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 06:25
  2. KTM 1290
    Von maxquer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 17:10
  3. KTM 990 Adventure jetzt mit ABS
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:49
  4. Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low
    Von MusiConsult im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:15
  5. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00