Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

KTM 690 Enduro R

Erstellt von Andreas800gs, 31.12.2014, 10:51 Uhr · 59 Antworten · 10.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #21
    Eine 650er von BMW die richtig gut geht?
    Mal überlegen?
    Nö, kenne ich keine.
    Könnten sie aber mal bauen.
    .... kauft nur wahrscheinlich niemand...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #22
    Ich hatte die G450X die ging recht gut und war auch sehr leicht. Und für 6000.- Euro nagelneu auch noch billig.

    Gruß Andreas

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    ist halt immer der Spagat zwischen Leistung und Lauf-Leistung je mehr von dem einen, desto weniger von dem andern

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #24
    So wir der AmperTiger sagt.....

    Eine G450 läuft gut, aber eine 450er Kati besser. Wer sich daran einmal gewöhnt hat der kauft keine BMW Sportenduro mehr.
    In diesem Segment zählt ultimative Haltbarkeit nicht wirklich.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist halt immer der Spagat zwischen Leistung und Lauf-Leistung je mehr von dem einen, desto weniger von dem andern
    So siehts aus.....

    Gruß Andreas

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    leckerer Umbau wie ich meine...
    ist halt immer die Frage, wieviel Geld ich ausgeben möchte. Nach meiner Marokkoreise auf absoluter lowbudgetbasis, bin ich noch weniger als vorher bereit, viel Geld in einen Umbau (egal ob Tank oder Rallyeverkleidung) zu investieren. für nur 1000€ Umbaukosten bleibe ich 1,5 Wochen länger im Land. Das Navi kommt an den Lenker, mehr Sprit beziehe ich aus einem 5€ Benzinkanister....
    wenn es aber darum geht, etwas besonderes zu haben, ziehen natürlich alle mein Argumente nicht mehr

  7. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #27
    @Ampertiger
    da bin ich ganz nah bei Dir (wenn ich streng nach Ratio gehe) - blöderweise erliege ich immer mal wieder dem "nice to have/will haben Aspekt" - das hat dann mit Vernunft nix mehr zu tun. Genauso wie das 2 Moppeds aber nur ein Hinterteil zu haben...im Grunde...

    Juppseidank kann ich mich (unter strengen Blicken meiner Finanzeinteilerin) auch immer mal wieder beherrschen und kauf nicht alles was ich sehe oder mir einbilde unbedingt haben zu müssen - da wäg ich schon auch immer den Kosten/Nutzen Faktor ab...

    Für die Ausfahrten am Isarkanal brauch ich keinen Zusatzkanister(auch Sonn und Feiertags nicht) oder ne Rallyeverkleidung...

    Gruß
    Andreas

  8. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #28
    .

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Für die Ausfahrten am Isarkanal brauch ich keinen Zusatzkanister(auch Sonn und Feiertags nicht) oder ne Rallyeverkleidung...
    da nimmst mich mal mit..

  10. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #30
    bekommst PN


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indien, Enfield und KTM Duke 690
    Von White GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 19:16
  2. Tausche G450X gegen KTM 690
    Von Stehbrettsegler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:24
  3. Biete Sonstiges KTM 690 Supermoto zu verkaufen
    Von Scrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 14:49
  4. Tausche KTM 690 Adventure gegen 800er GS
    Von LC8Joe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 09:12
  5. KTM Quad
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 17:21