Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

KTM 990 Adventure jetzt mit ABS

Erstellt von MP, 23.11.2005, 09:23 Uhr · 22 Antworten · 3.119 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard KTM 990 Adventure jetzt mit ABS

    #1
    Moin, moin,

    die neue KTM 990 Adventure hat jetzt elektronische Einspritzung, geregelten Kat und ABS. Jetzt gibt's ja eigentlich keinen Grund mehr, eine GS zu fahren! Oder vielleicht doch? :twisted:

    guckst Du hier: http://www.ktm.at/DE/models_8989.asp?id_seiten=8989


  2. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #2
    Es gibt doch einen Grund:

    Sie hat keinen Kardan!!

  3. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von xs111
    Es gibt doch einen Grund:

    Sie hat keinen Kardan!!
    Ich hätte Haus und Hof verwettet, dass das Argument als erstes kommt

    Aber Du hast natürlich vollkommen recht 8)

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    dem schließe ich mich als ex LC8 und noch EXC treiber an...
    wer einmal ´ne GS hat, der ist eben voll auf droge :P

    ...und gegen die HP...sorry ihr ösis...no chance...

  5. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    #5
    Hör mal shorty,
    wenn Du denn wirklich schon 98 und noch nicht zu wackelig zum Besteigen Deiner Extrem-Q bist , dann kann ich mir bei meinem zarten, und vorsichtshalber mal hier verschwiegenen Alter, ja noch Hoffnung auf viele, ja geradezu vieeeeeeeeele Jahre kradeln machen!
    Nichts für ungut;
    Gruß,
    Doc

  6. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Doc
    Hör mal shorty,
    wenn Du denn wirklich schon 98 und noch nicht zu wackelig zum Besteigen Deiner Extrem-Q bist , dann kann ich mir bei meinem zarten, und vorsichtshalber mal hier verschwiegenen Alter, ja noch Hoffnung auf viele, ja geradezu vieeeeeeeeele Jahre kradeln machen!
    Nichts für ungut;
    Gruß,
    Doc
    Die 98 koennten echt sein. :shock: Der Mensch schrumpft bekanntlich im Alter und Shorty behauptet nur 1,63 m lang zu sein ... :P

  7. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard Re: KTM 990 Adventure jetzt mit ABS

    #7
    Zitat Zitat von MP
    Moin, moin,

    die neue KTM 990 Adventure hat jetzt elektronische Einspritzung, geregelten Kat und ABS. ...
    Weisst Du was das Teil kostet? :?:

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von einstein
    Zitat Zitat von Doc
    Hör mal shorty,
    wenn Du denn wirklich schon 98 und noch nicht zu wackelig zum Besteigen Deiner Extrem-Q bist , dann kann ich mir bei meinem zarten, und vorsichtshalber mal hier verschwiegenen Alter, ja noch Hoffnung auf viele, ja geradezu vieeeeeeeeele Jahre kradeln machen!
    Nichts für ungut;
    Gruß,
    Doc
    Die 98 koennten echt sein. :shock: Der Mensch schrumpft bekanntlich im Alter und Shorty behauptet nur 1,63 m lang zu sein ... :P

    wartet nur ab...bald bin ich

    und wenn noch mal einer über meine größe lästert, dann.....

  9. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von shorty
    wartet nur ab...bald bin ich

    und wenn noch mal einer über meine größe lästert, dann.....
    Is' ja schon gut ... hab' nur die von Dir bereitgestellten Daten (Alter & Groesse) versucht in einen logischen Zusammenhang zu bringen ... :P


    Zitat Zitat von shorty
    grins....wer topt 1,63....und der bock ist mein spielzeug...

    ...wo shorty drann steht- ist auch shorty drauf...
    Dachte immer Du sitzt auf dem Bild auf dem Moped. Jetzt ist mir aber klar, dass sich 1,63 m auf die Beinlaenge bezieht und Du hinter dem Mopped kniest. Sorry ...






    ***Jetztaberduckundweg***

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    grins....habe gerade festgestellt, das 100 jährige gar kein alter mehr eingeben können...da kommt doch lapidar die meldung, das man ein alter unter 100 eingeben soll..:-)

    ok...ok.. 8)......hab´s gelöscht....jetzt alle zufrieden?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist sie weg
    Von Jeffe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 22:02
  2. Sie ist jetzt da
    Von bikerjosy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 10:00
  3. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  4. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  5. Ja wer is jetzt des?
    Von kurbltoni im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 22:24