Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

KTM Adventure 1190 R 4-Tages Fahrbericht

Erstellt von kantnschleifer, 19.09.2013, 12:24 Uhr · 61 Antworten · 9.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ein Fahrbericht ist immer, egal wie sachlich er auch verfasst wurde, subjektiv! Jeder hat da seine eigenen Schwerpunkte, Ansichten, Empfindlichkeiten. ...Und das ist auch gut so. Ich freue mich für Jeden, der das zu ihm passende Bike gefunden hat (...auch wenn ich es selbst nie kaufen würde)!

    @ kantnschleifer

    Du warst in den 4 Tagen doch sicher auch mal tanken?! Ich hoffe doch sehr, dass sie beim Verbrauch nicht auch mit der seeligen 950er in einer Liga spielt!

    Gruß

    der Kurze
    Ich mußte die ADV fast eine Woche fahren. Da kommen einige kilometer zusammen.
    Der Verbrauch lag im Schnitt (Alltagsbetrieb, keine "Bergisches-Land-Heizerei") laut Bordcomputer bei 5,8 L. Fand ich durchaus OK, da bin ich von der SMT anderes gewohnt!

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    @ kantnschleifer
    Du warst in den 4 Tagen doch sicher auch mal tanken?! Ich hoffe doch sehr, dass sie beim Verbrauch nicht auch mit der seeligen 950er in einer Liga spielt!

    Gruß

    der Kurze
    Sorry, war a Zeitl nicht mehr hier.
    Der Verbrauch war bei mir zwischen 5,6 Liter (flottes Reisetempo, also ungefähr wie beim Video "Spazierfahrt hinter Tuttelbär" - da kommt von hinten keiner) und 6,5 bei wirklich schnellem Reisetempo mit einigen Pässen, die wir ordentlich raufgebolzt sind (da steht dann aber alles im Weg) - das sind die Werte von Tankstelle zu Tankstelle.
    Dann kann ich noch zu den Spitzen folgendes sagen (das aber nur über kurze Strecken, ca.20 bis 40 km):
    touristische Nudlerei: ca. 5 bis 5,3 Liter
    volles Programm am Kabel ziehen: ca. 8 bis 8,5 Liter


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. KTM 1190 Adventure R
    Von Topas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 867
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 10:52
  2. F 800 GS oder KTM 1190 Adventure R
    Von GSLeo im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 13:16
  3. KTM 1190 R
    Von nobbe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 21:10
  4. PROBEFAHRT HEUTE : KTM 1190 R und BMW R 1200 GS LC ! HAMMERGEIL
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:12