Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kuchenblech

Erstellt von radi, 16.04.2005, 20:30 Uhr · 1 Antwort · 674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    29

    Standard Kuchenblech

    #1
    Man kann ja viel über Vor- und Nachteile des Lebens in den USA diskutieren, aber dass man hier nicht zwanghaft versuchen muss, I's und Einser im Kennzeichen zu haben um kein Kuchenblech am Heck durch die Gegend schaukeln zu müssen, sehe ich klar als Vorteil....

    Gruss,

    Radi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken plate_162.jpg  

  2. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard Re: Kuchenblech

    #2
    Zitat Zitat von radi
    Man kann ja viel über Vor- und Nachteile des Lebens in den USA diskutieren, aber dass man hier nicht zwanghaft versuchen muss, I's und Einser im Kennzeichen zu haben um kein Kuchenblech am Heck durch die Gegend schaukeln zu müssen, sehe ich klar als Vorteil....

    Gruss,

    Radi
    Nach I's und Einser muss man bei uns im Landkreis auch nicht mehr
    suchen. Man kriegt ein vierstelliges 24er Blech und basta :x Eine kleinere
    Kombination bekommt man nur, wenn man ein Saisonkennzeichen
    ordert. Die Schildermacherin um die Ecke bietet zweizeilige Bleche auch
    nur noch in 24 und 34cm an.


 

Ähnliche Themen

  1. Abschied vom "Kuchenblech"
    Von Muehlix im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:43