Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Kuh auf dem Seitenständer...........

Erstellt von onkel, 28.03.2007, 18:17 Uhr · 24 Antworten · 2.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard ?

    #11
    Zitat Zitat von Ketzer
    Meine Kuh schläft Nachts auf dem Hauptständer ,damit sie morgens schön ausgeschlafen ist ,wenn wir zur Arbeit fahren
    Meine Kuh hat kein S.......k....... daher ist längere Standzeit relativ

    Bis dann Ketzer

    ?
    Hilf mir mal auf die Sprünge....
    Ich kaufe ein E -R - N - S - T - L, in der Hoffnung, dann schlauer zu sein ;-)
    Horrido!

  2. Chefe Gast

    Standard

    #12
    Keiner traut sich dieses Unwort zu tippen:

    S
    aisonkennzeichen

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von willi.k

    Im übrigen scheinen Die BMW-Ingenieure ja mal wieder keine Ahnung zu haben , denn der HP2 haben sie gar keinen Hauptständer mitgegeben. Oder muss die immer laufen und darf niemals länger stehen? Man könnte sie dann ja in den Fahrradständer klemmen , steht aber nicht als Empfehlung in der Betriebsanleitung.
    ..und da steht meine nun schon so seit 17 Monaten.... ...ich freue mich schon auf die Rauchzeichen ...

    ..im Übrigen...Seitenständer..welch Spießiger Name...ich sage dazu immer schon...

    ...Faullenzer ...

  4. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #14
    Jetzt hast Du es getan und hast das "böse Wort" geschrieben
    jetzt kommen sie wieder alle die S......K.....F......er und wollen dich hauen oder noch schlimmer


    Aber ich werde dir zu Hilfe eilen mit meiner Superkuh

    Bis dann Ketzer



    1150 GS

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Chefe
    Keiner traut sich dieses Unwort zu tippen:

    Saisonkennzeichen
    Nur Du ... kannst natürlich die Babbel wieder nicht halten.

  6. Chefe Gast

    Standard

    #16
    @ketzer
    Au ja, vielleicht können wir zu zweit den Sturm der Entrüsteten besser abwettern (hinterm Haus hab ich 'ne klasse Oase für Verfolgte, mit Feuerstelle und Hopfenteedepot...)

  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Nur Du ... kannst natürlich die Babbel wieder nicht halten.
    Bin doch gerne für Dich da...

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #18
    Zum Thema!

    Das mit dem blauen Ölnebel nach dem Abstellen auf dem Seitenständer habe ich schon öfter bei den BMW-Boxern beobachtet. Allerdings nicht nach längerer Standzeit, sondern nach eben den kurzen Pausen (früher die Zigarettenlänge auf der Passhöhe). Der Motor war dann meist recht gut warm.

    Ich vermute, daß das Öl entweder an den Kolbenringen vorbei, oder über die Ventilschaftbuchsen in den Verbrennungsraum läuft und beim Starten dann verbrannt wird.

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Chefe
    Bin doch gerne für Dich da...
    Als wenn ich das nicht geahnt hätte ...

  10. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #20
    @Chefe Wir haben ja "richtige" Nummernschilder wir fahren "denen" eh weg weil "die" ja dann nicht mehr weiterfahren dürfen
    @Wolfgang nicht traurig sein,wir mögen dich trotzdem

    Bis dann Ketzer


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer
    Von moto-berni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 09:46
  2. Seitenständer
    Von Ludwo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 12:07
  3. Seitenständer für R 100 GS, Bj 93
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  4. Seitenständer
    Von goofy im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:39
  5. Seitenständer
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:01