Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Kuh-Fighter

Erstellt von Q-Freund, 30.10.2007, 10:47 Uhr · 21 Antworten · 2.237 Aufrufe

  1. Q-Freund Gast

    Cool Kuh-Fighter

    #1
    Mal was gaaaaaanz anderes: http://www.1000ps.net/modellnews-2265372-BMW_R_1100_S

    Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht. Und die Lackierung!

    Viele Grüße
    Q-Freund

  2. Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #2
    Schön zum Angucken - nix zum Fahren..!

  3. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von foxlima Beitrag anzeigen
    Schön zum Angucken - nix zum Fahren..!
    Bei unseren Modellen ist es genau umgekehrt

  4. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von VerfahrniGS Beitrag anzeigen
    Bei unseren Modellen ist es genau umgekehrt

    Find ich überhaupt nicht. Ich finde meine GS suuupppper schön.. zu fahren und zum Gucken.

    Gruß
    Jördis

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Böse

    #5
    Zitat Zitat von Q-Freund Beitrag anzeigen
    Mal was gaaaaaanz anderes: http://www.1000ps.net/modellnews-2265372-BMW_R_1100_S

    Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht. Und die Lackierung!

    Viele Grüße
    Q-Freund
    Jetzt erklär mir mal, was Du an diesem spätpubertären Aminachahmschiss gut findest?

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Jetzt erklär mir mal, was Du an diesem spätpubertären Aminachahmschiss gut findest?

    jetzt habe ich eine weile gebarucht bis ich das wort entziffern konnte
    aber mein grinsen war danach umso breiter

    mathias

  7. Q-Freund Gast

    Standard

    #7
    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Jetzt erklär mir mal, was Du an diesem spätpubertären Aminachahmschiss gut findest?
    1. Was hat das mit Amischiss zu tun?
    2. Ich bewundere den Einfallsreichtum und die saubere Arbeit.
    3. Die Lackierung finde ich super gelungen, das sind eben nicht diese spätpubertären Comic-Flammen, die man sich früher im Kfz-Zubehör als Aufkleber kaufen konnte.
    4. Für mich wäre so ein "Feuerstuhl" auch nix - der Einsatzbereich wäre mir zu schmal, aber interessant ist der allemal. Eine Kuh kann doch ruhig mal anders aussehen.

    Und schön das wir drüber gesprochen haben.

    Viele Grüße
    Q-Freund

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Moin Q-Freund,

    seh ich auch so - muss ja nicht alles "Originoolschrott" sein.

    Und das solche "veränderten" Moppeds nicht jedem gefallen, ist schon klar. Ich hätte da schon Lust zu, wenn daneben noch ein bis zwei andere Moppeds stehen

    Handwerklich ist das jedenfalls klasse gemacht.... und fahren möchte ich die auch mal.

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #9
    wow....potthässlich.....aber die Lackierung super gemacht....das Ding sieht aus als ob es wirklich brennt

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    wow....potthässlich.....aber die Lackierung super gemacht....das Ding sieht aus als ob es wirklich brennt


    .::::::::::::vielleicht zündet sie ja wirklich einer an!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T-Fighter '08 macht ärger...
    Von Bavarian Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 09:37