Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Kuh-Fighter

Erstellt von Q-Freund, 30.10.2007, 10:47 Uhr · 21 Antworten · 2.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    .::::::::::::vielleicht zündet sie ja wirklich einer an!
    Toleranz, Jupp .... Toleranz!

  2. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #12
    das Ding ist mein fall nun auch nicht!!!
    ABER von der ausführunh her-Respekt!

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Toleranz, Jupp .... Toleranz!
    Hallo Finn,

    als ich das letzte Mal tolerant war, hat mir nachher der Ar......... weh getan!

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #14
    ... auch Toleranz sollte seine Grenzen haben (... das lernste auch noch!)

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #15
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ... auch Toleranz sollte seine Grenzen haben (... das lernste auch noch!)
    Hallo Finn,

    das ist wohl war, aber irgendwann ist immer das erste Mal.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #16
    moinsen,

    erst mal:

    RESPEKT !!!
    echt tolle arbeit.

    trifft meinen geschmack gar nicht sooo schlecht.

    meine optischen änderungen wären:
    andere maske (totenköppe und alienmasken mag ich nicht)
    flamelack etwas dezenter und ohne totenköppe
    auf den sitz gehört ein wenig polster

    technisch muss man eben wissen was man will.
    steht die optik im vordergrund, dann sind die leistungsfresser (k&n, auspuff) ok. will man auch performance, müsste man da optische kompromisse eingehen.


    original kann doch jeder

  7. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #17
    Moin,
    @ GS Jupp
    ich kann dich beruhigen. Die Q wird niemand anzuenden. Der kommt wie ich aus nem Eck von Landkreisen, in dem man dem anderen sein "hergerichtetes" Fahrzeug nicht anfasst. Einmal aus Respekt vor dessen Arbeit und zweitens, weil man die Konsequenzen kennt wenn man dabei erwischt wird. In diesen Landkreisen stehen solche Fahrzeuge auch nie unbeaufsichtigt in der Gegend rum.
    Aber ich muss dir recht geben, solche Umbauten sind immer a bisserl Geschmacksache. Wobei ich zu dieser Q sagen muss. Respekt

    Ralf

  8. Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    113

    Standard

    #18
    Gut das das alles geschmacksache ist....
    würde meiner dicken eh nicht untreu werden
    aber die arbeit ist schon irre

  9. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #19
    Die Arbeit auf jeden Fall. Mich persoenlich wuerde ja mal interessieren, wieviel dieser Spass gekostet hat. Mal abgesehen vom Preis wuerd mich mir so nen Spass auch nie bauen lassen, is mir a bisserl zu alltagsuntauglich.

  10. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Kuh-Fighter

    #20
    Hallo

    Nicht ganz mein Fall, aber schon gut gemacht! Ein echter Hingucker der mit viel liebe zum Detai gewollt gemacht wurde! Alle Achtung da steckt so manche Stunde Arbeit drin und so mancher Fluch der da mal über den Lenker geschrien wurde beim bearbeiten.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T-Fighter '08 macht ärger...
    Von Bavarian Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 09:37