Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Kuh-Fighter

Erstellt von Q-Freund, 30.10.2007, 10:47 Uhr · 21 Antworten · 2.239 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Am besten...

    #21
    ... finde ich den superbequemen Sitz, der meiner Meinung nach darauf hindeutet, daß das Teil vermutlich eher zum "einenraushängenlassen" an gut sichtbaren Stellen dekorativ abgestellt als tatsächlich zum Fahren genutzt wird.

    Oder der Typ muß kräftig was in der Hose haben, was das Sitzpolster ersetzt , oder eben nicht, und versucht daß mit seinem Eyecatcher zu kompensieren .

    Nun ja, ist mal ganz nett anzusehen, wobei mir das Teil nur bedingt gefällt (z.B. die beiden Ohren ), aber ich werde vermutlich nie verstehen, daß Leute so viel Zeit und Kohle in ein solches Projekt ohne jeglichen Nutzwert wegpumpen.

    Wenn die Leute mit solchen Dingern mal auf der Straße unterwegs sind muß deren Adrenalinspielgel doch schon nach den ersten Metern kurz vor dem Überlaufen sein vor Sorge, daß ein Steinchen die Lackierung angreift oder zerschelltes Fliegenzeug das Motiv verunstaltet . Oder fahren die dann soooo langsam , daß da nichts passieren kann . Das wäre für mich die reinste , aber es soll ja Leute geben, die auf so was stehen

    Ävver wi mer hee su sääht: Jede Jeck is anners, jedem Diersche sing Pläsiersche

  2. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #22
    also ich finde denn streetfighter, sehr gut gemacht.
    und zum fahren selbst glaube ich das dies gar nicht so unbequem ist.
    ich hab auch eine r80gs und diese ist momentan auch beim umbauen.
    mal was anderes.

    horst


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. T-Fighter '08 macht ärger...
    Von Bavarian Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 09:37