Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Kurven-ABS und Speichenräder sinnvoll

Erstellt von Slowracer, 24.10.2015, 11:16 Uhr · 92 Antworten · 8.931 Aufrufe

  1. nap
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    77

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von smilingalbert Beitrag anzeigen
    Servus,

    möchte noch kurz anmerken, dass 10% Nachlass beim Freundlichen i.d.R. genauso realistisch sind, wie die jährliche Einkommenssteuerrückerstattung von 10.000€, die einem ja auch im Frühjahr ständig um die Ohren gehauen wird.... zwischen Dichtung und Wahrheit....Ausnahmen bestätigen sicher die Regel!! Bzw. jemand verwechselt Nachlässe vom freundlichen Japaner für irgendwelche Standuhren mit möglichen Nachlässen fürs Top-Modell von BMW?
    Zum erneut heiß entbrannten Fachgespräch rund um elektronische Fahrhilfen (diesmal musste das arme ABS Pro herhalten) fällt mir noch ein, dass ich mir nie nie wieder ein bike OHNE KEYLESS RIDE vorstellen kann - wie kam ich vorher überhaupt vom Hof?
    Aber geil, wenn man es hat (der Vollständigkeit halber; und dann der fette Schlüssel;-))
    Entscheidend ist sicherlich der richtige Zeitpunkt der Bestellung, entsprechendes Verhandlungsgeschick und natürlich keine Inzahlungnahme von irgendwas. Dann sind bei der GSA MJ 2016 für sehr gute Kunden auch dieser unrealistische Nachlass (auch für Koffer, Navi etc.) drin ..................

    Gruß

    Alf

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #92
    "Unrealistisch" ist immer das, was man selber nicht bekommt?
    Ich hab nun ein"Winterangebot" erhalten inkl. Inzahlungnahme der alten und die 10 % würde ich seit dem nicht in Frage stellen.

  3. Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #93
    Lieber haben wie hätten!Gruß Raki


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Dynamisches Bremslicht und Kurven-ABS ab 2016 GS / ADV
    Von Rolando7300 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 10:26
  2. Kurven ABS und Kurventraktionskontrolle ab MJ2016 erhältlich?
    Von xmds im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 23:48
  3. Frage zum neuen ABS und tieferlegen
    Von Corno im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:47
  4. Ich oute mich - auch ich werde meiner GS ab und an untreu !
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 11:11
  5. ABS und neue BMW Modelle
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 17:59