Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

"Kurvenreich" in Welt der Wunder TV

Erstellt von Golem, 19.01.2016, 21:17 Uhr · 77 Antworten · 8.781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Also eigentlich kann man gar kein Urteil über die Sendung und ihren, nennen wir es mal substanzlosen Protagonisten, abgeben. Da man zwangsläufig nach spätestens 5 Minuten umschaltet. ...
    da war ich einmal leidensfähiger (zumindest am stück) ...
    allerdings surfte ich nebenbei in diversen foren und hoffte auf ein signal aus richtung des TV, dass es interessant würde.
    leider vergeblich.

    das ist keine sendung für leute, die schon motorrad fahren.
    als zielgruppe stelle ich mir den autofahrenden potentiellen späteinsteiger vor, der nach einer neuen freizeitbeschäftigung sucht und motorradfahren bisher nicht erwogen hat.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Tja, aber ob der sich von sowas dann anspitzen lässt?

    Was die kurvigen Bilder angeht, da gibt es doch einen netten Bildband. Zwar ohne Mopeds, aber mit einigen Kurven auf den Photos. . .

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Tja, aber ob der sich von sowas dann anspitzen lässt?
    ...
    anspitzen ist da vielleicht zuviel gesagt ...
    denke dabei eher in richtung "das ist ja schön, sowas kann ich auch", um dann mit warnweste als rollende schikane über land zu mäandern.

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ... Zwar ohne Mopeds, aber mit einigen Kurven auf den Photos. . .
    das_kurvenreich.jpg

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen


    Hi, tolle Bilder, wer super, wenn auch die Region bzw. der Ort benannt würde, vielleicht kann man das ja mal einplanen.

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen


    Hi, tolle Bilder, wäre super, wenn auch die Region bzw. der Ort benannt würde, vielleicht kann man das ja mal einplanen.

  8. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von LEO R1200GS Beitrag anzeigen
    leider kein Bild,
    aber auch nicht schlecht!

    Passo di Fraela
    N46°29`59" / E10°18`23"

    Grüße, LEO
    Da kann ich nach helfen. Wenn auch leider nicht mit optimalen Licht.






    Gruß
    Jochen

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Tapsy Beitrag anzeigen
    Hi, tolle Bilder, wer super, wenn auch die Region bzw. der Ort benannt würde, vielleicht kann man das ja mal einplanen.
    Klick mal auf die Bildüberschriften vom Volker. Das sind links.


    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #20
    Hallo Boro,

    schöne Idee. Hier einige Kurven bei La Malene in der Gorges Du Tarn. Da steht extra ein Schild unten: Route Difficile....

    dscn5483.jpg


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welt der Wunder TV
    Von supergünnie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:09
  2. Melde ich in der "Welt der GS"!
    Von Matthias1012 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 08:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 09:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 20:37