Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Kurzes Kennzeichen - warum nur an großen Schliten...

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 09.04.2015, 23:15 Uhr · 31 Antworten · 3.629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #31
    Verstehe ich alles nicht so richtig hier.Nach Einführung der kleinen geschriebenen Buchstaben auf einem
    Motorradkennzeichen passen doch 4stellige Kombinationen inkl. Sesonkennzeichnung auf ein 180 mm breites
    Nummernschild.
    Alles was weniger Stellen hat ist jetzt für Autos vorgesehen.
    Für Motorräder gibt es allerdings noch Bestandsschutz. Soll heißen wer eine kleine Kombi hat,darf diese auch behalten,solange
    das Motorrad den Besitzer nicht wechselt. So ist das auf jeden Fall hier bei uns.

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von GS HOTTE Beitrag anzeigen
    Für Motorräder gibt es allerdings noch Bestandsschutz. Soll heißen wer eine kleine Kombi hat,darf diese auch behalten,solange das Motorrad den Besitzer nicht wechselt. So ist das auf jeden Fall hier bei uns.
    Entweder so oder wenn Du für Dein neues Mopped das alte Kennzeichen weiterverwenden möchtest. Dann darfst Du es ebenfalls behalten. So wurde mir das bei der Zulassungsstelle LG gesagt.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Springt nicht mehr an und knattern nur noch
    Von muh-q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 16:45
  2. 20Prozenter - nur noch kurze Zeit!
    Von doc.harley im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:50
  3. GCC-Warum tut sich BMW das nur an???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 14:41
  4. Eine Frage (nicht nur) an Österreicher!?
    Von SuffQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 13:51