Kurzes Winterintermezzo

Diskutiere Kurzes Winterintermezzo im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; da muß man mal beruflich zum Comer See, freut sich wie ein "Schneekönig" darauf und dann kommt der Schnee zurück :eek: Vorgestern (hin) und...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
da muß man mal beruflich zum Comer See, freut sich wie ein "Schneekönig" darauf und dann kommt der Schnee zurück :eek:

Vorgestern (hin) und Gestern (zurück) auf dem Juier, Silvaplana, Maloja etc. In Lenzerheide lagen doch Vorgestern noch 5cm Neuschnee auf der Straße!

Ohne Worte:


Einmal wars trocken von oben:


Nun kommt bestimmt sonniges Wetter, bin ja wieder daheim ;)

Grüßle Juliane
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

....schöne Bilder, aber da ist mir unser "Mallorca Feeling" hier an der Nordsee doch lieber.:D:D

Gruß vom Meer

Thomas
 
D

dominotec

Gast
Hi,

am Freitag, 02.05.2008 habe ich als Highlight eigentlich die Zillertaler Höhenstrasse eingeplant ca. 43 KM Serpentinen :eek:. Ein kurzer Anruf bei Ried im Zillertal hat ergeben, dass auf der Zillertaler Höhenstrasse immer noch viel Schnee liegt, ähnlich wie auf den Bildern. Dann muss ich am Freitag eben wieder Wald- und Schotterstrecken fahren. Ich hoffe nur dass dann kein Förster mit "der Lizenz zum Jagen" unterwegs ist. Hinweis in eigener Sache: Kühe dürfen nicht geschossen werden, die fallen nicht unter Wild :D.
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Ich hoffe doch, du hast die HP nur zum Fotographieren auf das schwarze Band gestellt und bist sonst immer auf dem Weissen unterwegs gewesen.
 
Thema:

Kurzes Winterintermezzo

Kurzes Winterintermezzo - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben