Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Kurzweil.....Rokis-GS-Page....

Erstellt von 084ergolding, 13.11.2008, 17:54 Uhr · 15 Antworten · 1.884 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard Kurzweil.....Rokis-GS-Page....

    #1
    Ich gehöre zu denen, die gern auf den erstellten Homepageseiten von guten Motorraderlebnisberichten, Bildern, Reisen, schönen Photos verweilen.

    Jetzt hock ich grad hier, abschalten vom Arbeitstag, hab mir grad mein leeres Haferl aufgefüllt und habe diese schönen Seiten gefunden.......


    http://www.rokis-gs-page.de/index.ph...1400316778.htm

    Euch einen schönen Feierabend, Grüße aus Landshut,
    Jan

  2. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Daumen hoch Guter Tipp

    #2
    Servus Jan,
    Super Seitentipp.

    Lass dir dein Haferl schmecken

    Grüße nach LA

    Ewald

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #3
    Das ist wieder ne schöne Seite, mach doch mal einen extra Fred für schöne Mopedseiten auf, dann gehen sie nicht so verloren und sind beieinander.

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Hallo,

    und wenn Du mit Roki´s Seite durch bist und noch immer Winter ist, dann schau mal bei


    www.possi.de


    vorbei. Reicht dann sicher bis die Weicheitaferln wieder auf die Strasse dürfen.

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #5
    Tolle Seite. Auch die von Possi.

    Und beide treiben mein Traummoped durch die Steppe:
    Einen von HPN aufgebauten 2-Ventiler.



    Dafür lass ich jedes andere Moped stehen

  6. 084ergolding Gast

    Standard

    #6
    HPN.... ein zeitloser, erfolgreicher, fazinierender Boxerumbau !

    Es macht mich betroffen, daß ich noch keine habe, und auch so schnell nicht dazu kommen werde eine HPN-2V mein eigen zu nennen.

    @ GS-Peter, Possis-Seite der absolute Hit ! Besser könnten perfekte Tage nicht ausschauen.

    So, ich wünsch Euch nen schönen Tag, es geht ins Wochenende.... perfekt !
    Grüße Jan

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Tolle Seite. Auch die von Possi.

    Und beide treiben mein Traummoped durch die Steppe:
    Einen von HPN aufgebauten 2-Ventiler.



    Dafür lass ich jedes andere Moped stehen

    ja faszinierend stimmt, ich habe aber für mich ein noch passenderes (besser möchte ich nicht schreiben) Motorrad gefunden, die HP2.
    Tiger

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja faszinierend stimmt, ich habe aber für mich ein noch passenderes (besser möchte ich nicht schreiben) Motorrad gefunden, die HP2.
    Tiger
    Yep - mir passt eine 1200er auch besser.

    Bei dem 2-Ventiler spielt Nostalgie eine große Rolle. Und dann noch verpackt von HPN - einfach lecker. Technisch und optisch ein Leckerbissen
    HPN umgibt eine gewisse Aura.

    Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nie eine (weder HPN noch HP2) gefahren habe.
    Würde mir die HPN wohl ins Wohnzimmer stellen. Ist wie eine gute Flasche Wein!

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    ....
    Bei dem 2-Ventiler spielt Nostalgie eine große Rolle. Und dann noch verpackt von HPN - einfach lecker. ....HPN umgibt eine gewisse Aura.

    Punktlandung.

    Ich freu mich grad auf die HP2 Enduro, noch ein bisschen schlafen und schaffen, und dann findet eine HP2 Enduro nen neuen Besitzer.

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Punktlandung.

    Ich freu mich grad auf die HP2 Enduro, noch ein bisschen schlafen und schaffen, und dann findet eine HP2 Enduro nen neuen Besitzer.

    Mein Neid ist Dir sicher


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte