Kurzweil.....Rokis-GS-Page....

Diskutiere Kurzweil.....Rokis-GS-Page.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich gehöre zu denen, die gern auf den erstellten Homepageseiten von guten Motorraderlebnisberichten, Bildern, Reisen, schönen Photos verweilen...
0

084ergolding

Gast
Ich gehöre zu denen, die gern auf den erstellten Homepageseiten von guten Motorraderlebnisberichten, Bildern, Reisen, schönen Photos verweilen.

Jetzt hock ich grad hier, abschalten vom Arbeitstag, hab mir grad mein leeres Haferl aufgefüllt und habe diese schönen Seiten gefunden.......


http://www.rokis-gs-page.de/index.php?page=1400316778.htm

Euch einen schönen Feierabend, Grüße aus Landshut,
Jan
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Guter Tipp

Servus Jan,
Super Seitentipp.

Lass dir dein Haferl schmecken:D

Grüße nach LA

Ewald
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das ist wieder ne schöne Seite, mach doch mal einen extra Fred für schöne Mopedseiten auf, dann gehen sie nicht so verloren und sind beieinander.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

und wenn Du mit Roki´s Seite durch bist und noch immer Winter ist, dann schau mal bei


www.possi.de


vorbei. Reicht dann sicher bis die Weicheitaferln wieder auf die Strasse dürfen. ;):D
 
W

Wogenwolf

Gast
Tolle Seite. Auch die von Possi.

Und beide treiben mein Traummoped durch die Steppe:
Einen von HPN aufgebauten 2-Ventiler.:D



Dafür lass ich jedes andere Moped stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
HPN.... ein zeitloser, erfolgreicher, fazinierender Boxerumbau !

Es macht mich betroffen, daß ich noch keine habe, und auch so schnell nicht dazu kommen werde eine HPN-2V mein eigen zu nennen.

@ GS-Peter, Possis-Seite der absolute Hit ! Besser könnten perfekte Tage nicht ausschauen.

So, ich wünsch Euch nen schönen Tag, es geht ins Wochenende.... perfekt !
Grüße Jan
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tolle Seite. Auch die von Possi.

Und beide treiben mein Traummoped durch die Steppe:
Einen von HPN aufgebauten 2-Ventiler.:D



Dafür lass ich jedes andere Moped stehen

ja faszinierend stimmt, ich habe aber für mich ein noch passenderes (besser möchte ich nicht schreiben) Motorrad gefunden, die HP2.
Tiger
 
W

Wogenwolf

Gast
ja faszinierend stimmt, ich habe aber für mich ein noch passenderes (besser möchte ich nicht schreiben) Motorrad gefunden, die HP2.
Tiger
Yep - mir passt eine 1200er auch besser.

Bei dem 2-Ventiler spielt Nostalgie eine große Rolle. Und dann noch verpackt von HPN - einfach lecker. Technisch und optisch ein Leckerbissen
HPN umgibt eine gewisse Aura. :o

Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nie eine (weder HPN noch HP2) gefahren habe. :cool:
Würde mir die HPN wohl ins Wohnzimmer stellen. Ist wie eine gute Flasche Wein! :D
 
0

084ergolding

Gast
....
Bei dem 2-Ventiler spielt Nostalgie eine große Rolle. Und dann noch verpackt von HPN - einfach lecker. ....HPN umgibt eine gewisse Aura. :o

:D
Punktlandung.

Ich freu mich grad auf die HP2 Enduro, noch ein bisschen schlafen und schaffen, und dann findet eine HP2 Enduro nen neuen Besitzer.
 
0

084ergolding

Gast
Sie muss her !

Es muss noch ein bißchen geschlafen werden......
die Sparsau noch a bisserl was ansetzen, aber bald ist Schlachtfest !

Jan
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Klasse, ich war schon lange nicht mehr beim Possi auf den Seiten. Hat wieder mal Spass gemacht, dort zu stöbern...
 
0

084ergolding

Gast
Possi-Erlebnisberichte....

die nimmste mit ins Bett !

Zur Zeit ist er mit der KTM in Chile unterwegs. Osterinseln. Mein Gott........
Beide Daumen nach oben !

Grüße Jan
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Ohne die Qualität der Homepage schmälern zu wollen:
Mit "GS" haben diese tollen Reiseberichte wenig zu tun.
Die wären mit einer AffenTwin o.Ä. auch nicht anders :D
gerd
 
0

084ergolding

Gast
Grüß Dich Gerd ! Servus

Hi

....Mit "GS" haben diese tollen Reiseberichte wenig zu tun.....
Mh...seh ich nicht so. Für mich (persönlich !) gibt es sowas wie einen ganz speziellen GS-Mythos, was mit Fernreise, Abenteuer, weite Welt, Endeckern..... zu tun hat. Ein Freiheitsgefühl mit nem schlagenden luftgekühltem Boxerherzen.

Klar, könnte auch mit ner KTM, Honda... schiess mich tot erlebt werden können, für mich aber ist´s die GS die diesen Mythos darstellt und ein kleines Stück erleben lässt. Aber das ist ja eine ganz ganz persönliche Leidenschaft/Meinung.

Hey, Gerd, ich hoff es klappt mit nem Kennenlernen auf dem SSBFT in 2009. Wenn mir natürlich der HP Mega Moto-Fritze nicht wieder nen Zahn ausschlägt ......

Schönen Tag, Jan
 
Thema:

Kurzweil.....Rokis-GS-Page....

Kurzweil.....Rokis-GS-Page.... - Ähnliche Themen

  • zumo XT Diagnostic page aufrufen

    zumo XT Diagnostic page aufrufen: Gerät einschalten, Bootvorgang abwarten und dann "Karte" auswählen. Feld "Tempo" (links unten in der Menueleiste) gedrückt halten, ca. 5s gedrückt...
  • zumo XT Diagnostic page aufrufen - Ähnliche Themen

  • zumo XT Diagnostic page aufrufen

    zumo XT Diagnostic page aufrufen: Gerät einschalten, Bootvorgang abwarten und dann "Karte" auswählen. Feld "Tempo" (links unten in der Menueleiste) gedrückt halten, ca. 5s gedrückt...
  • Oben