Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Kurzweil.....Rokis-GS-Page....

Erstellt von 084ergolding, 13.11.2008, 17:54 Uhr · 15 Antworten · 1.887 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Was les` ich da???

    #11
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Punktlandung.

    Ich freu mich grad auf die HP2 Enduro, noch ein bisschen schlafen und schaffen, und dann findet eine HP2 Enduro nen neuen Besitzer.
    Jan, ist das wirklich so???

  2. 084ergolding Gast

    Standard

    #12
    Sie muss her !

    Es muss noch ein bißchen geschlafen werden......
    die Sparsau noch a bisserl was ansetzen, aber bald ist Schlachtfest !

    Jan

  3. Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #13
    Klasse, ich war schon lange nicht mehr beim Possi auf den Seiten. Hat wieder mal Spass gemacht, dort zu stöbern...

  4. 084ergolding Gast

    Standard

    #14
    Possi-Erlebnisberichte....

    die nimmste mit ins Bett !

    Zur Zeit ist er mit der KTM in Chile unterwegs. Osterinseln. Mein Gott........
    Beide Daumen nach oben !

    Grüße Jan

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #15
    Hi
    Ohne die Qualität der Homepage schmälern zu wollen:
    Mit "GS" haben diese tollen Reiseberichte wenig zu tun.
    Die wären mit einer AffenTwin o.Ä. auch nicht anders
    gerd

  6. 084ergolding Gast

    Standard

    #16
    Grüß Dich Gerd ! Servus

    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi

    ....Mit "GS" haben diese tollen Reiseberichte wenig zu tun.....
    Mh...seh ich nicht so. Für mich (persönlich !) gibt es sowas wie einen ganz speziellen GS-Mythos, was mit Fernreise, Abenteuer, weite Welt, Endeckern..... zu tun hat. Ein Freiheitsgefühl mit nem schlagenden luftgekühltem Boxerherzen.

    Klar, könnte auch mit ner KTM, Honda... schiess mich tot erlebt werden können, für mich aber ist´s die GS die diesen Mythos darstellt und ein kleines Stück erleben lässt. Aber das ist ja eine ganz ganz persönliche Leidenschaft/Meinung.

    Hey, Gerd, ich hoff es klappt mit nem Kennenlernen auf dem SSBFT in 2009. Wenn mir natürlich der HP Mega Moto-Fritze nicht wieder nen Zahn ausschlägt ......

    Schönen Tag, Jan


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12