lackierer in berlin

Diskutiere lackierer in berlin im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hay leuts, hat einer von den berlinern ne ahnung, wo ein guter und zuverlässiger lackierer in der stadt ist. wollte meine kleine mal aufpeppeln...
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
hay leuts,

hat einer von den berlinern ne ahnung, wo ein guter und zuverlässiger
lackierer in der stadt ist. wollte meine kleine mal aufpeppeln.

gruß karsten
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hi Karsten,

meine Teile sind gerade bei Lange Auto Design im Eichhorster Weg in Reinickendorf.

Macht ne sehr saubere und Preiswerte Arbeit.:D

Auch zu empfehlen ist die TTS Lackiererei, noch in der Dovestr in Moabit, ziehen aber demnächst um. Haben mir meinen Helm auch sehr ordentlich gelackt.

Gut ist die Firma Süss in der Düsterhauptstr. in Waidmannslust, sind aber sehr teuer.:eek:

Last but not Least: für Airbrush in der Friedrich Karl Str. am Kurt Schumacher Platz: das Airbrush Atelier Torsten Rachu (Top- Airbush .de)


Das sind so die Lackierer die ich auf anhieb empfehlen kann, hab auch lange nach nem guten gesucht, und bin jetzt beim obersten gelandet, auf Grund des Preis/ Leistungverhältnisses und der Nähe. Sonst auch jederzeit wieder TTS.:)

Gruß Fabian
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Was kostet eigentlich eine komplette Lackierung einer GS 1150? Weiß da jemand einen ca. Preis?
 
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
danke fabian.

bei tts war ich auch schon zweimal, die wollten mich zurückrufen
(1woche her) da warte ich heut noch drauf, deshalb haben die sich erledigt.
aber die anderen werd ich mal anfahren.

gruß karsten
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo Karsten,

kann ja sein, daß "die" mit lackieren beschäftigt sind anstatt "flatratemäßig" in der
Gegend rumzutelefonieren.
So Typen soll es auch geben - nicht mal Bluetooth...
Wenn Du das Ende der Fahnenstange sehen willst - Theo Terwel.
Ist aber wohl Frevel bei ner HP2.

Gruß
Christian
 
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
Hallo Karsten,

kann ja sein, daß "die" mit lackieren beschäftigt sind anstatt "flatratemäßig" in der
Gegend rumzutelefonieren.
So Typen soll es auch geben - nicht mal Bluetooth...
Wenn Du das Ende der Fahnenstange sehen willst - Theo Terwel.
Ist aber wohl Frevel bei ner HP2.

Gruß
Christian
ich hab auch ne firma und muß viel arbeiten, aber wenn ich meine kunden
wie besprochen nicht zurückrufe, is bald nichts mehr mit viel arbeit.

theo terwel= NL, soviel zeit hat kein mensch.
 
B

Basic_Cruiser

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
15
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS Basic
Lackiert in Berlin

Hallo Karsten,

für welchen Lackierer hast du dich denn entschieden - mit welchem Ergebnis?

Ich habe auch einige der von Fabian genannten Firmen per Mail um ein Angebot gebeten, aber entweder keine Antwort oder ein sehr teures Angebot bekommen.

Ein Lackdoktor in der Nähe machte ein Angebot von ca. 100€ für das Lackiern von 2 Seitendeckeln einer R 80 GS - allerdings nicht mit dem Original Farbton sondern irgendeinem Autolack. :eek:

Ich bin dann schließlich zu E. Pala in Spandau. Ein absoluter Spezialist und der Preis war okay (95€ inklusive aller notwendigen Vorarbeiten).
Die beiden Seitenteile sehen super aus, hervorragende Arbeit. :D

Auf seiner Website [linieren(Punkt)de] kann man ein paar Beispiele ansehen (Lackierung und Freihand - Linierung) - Top!

Grüße, Guido
 
Thema:

lackierer in berlin

lackierer in berlin - Ähnliche Themen

  • Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

    Silberne Seitenteile R1300GS lackieren: Hallo zusammen. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine R1300GS in Triple Black. Jetzt möchte ich gerne die silbernen Seitenteile (sind glaube ich...
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?

    Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?: Hallo zusammen, ich habe an der Cockpitblende einen Kratzer im klarsichtigen Teil im Bereich des Tachos. Rein oberflächlich und mit dem Finger...
  • Karosserie: Nase selbst lackieren?

    Karosserie: Nase selbst lackieren?: Hey, nach einem Unfall ist meine Nase kaputt gegangen... Gibts im Teilekatalog natürlich nicht in weiß, aber grundiert. Nun die Frage, ob und...
  • R 1200 GS Vorbereitung Lacksatz R1200GS lackieren lassen (Berlin)

    Vorbereitung Lacksatz R1200GS lackieren lassen (Berlin): Hallo G(s)-Emeinde, habe vor meinen (bereits "abgebauten") Lacksatz lackieren zu lassen. Welche sinnhaften Vorbereitungen kann man eigenständig...
  • Vorbereitung Lacksatz R1200GS lackieren lassen (Berlin) - Ähnliche Themen

  • Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

    Silberne Seitenteile R1300GS lackieren: Hallo zusammen. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine R1300GS in Triple Black. Jetzt möchte ich gerne die silbernen Seitenteile (sind glaube ich...
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?

    Cockpitblende rissgefährdet? Lackieren möglich?: Hallo zusammen, ich habe an der Cockpitblende einen Kratzer im klarsichtigen Teil im Bereich des Tachos. Rein oberflächlich und mit dem Finger...
  • Karosserie: Nase selbst lackieren?

    Karosserie: Nase selbst lackieren?: Hey, nach einem Unfall ist meine Nase kaputt gegangen... Gibts im Teilekatalog natürlich nicht in weiß, aber grundiert. Nun die Frage, ob und...
  • R 1200 GS Vorbereitung Lacksatz R1200GS lackieren lassen (Berlin)

    Vorbereitung Lacksatz R1200GS lackieren lassen (Berlin): Hallo G(s)-Emeinde, habe vor meinen (bereits "abgebauten") Lacksatz lackieren zu lassen. Welche sinnhaften Vorbereitungen kann man eigenständig...
  • Oben