Ergebnis 1 bis 7 von 7

lackierer in berlin

Erstellt von Hitter, 05.05.2008, 17:29 Uhr · 6 Antworten · 1.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard lackierer in berlin

    #1
    hay leuts,

    hat einer von den berlinern ne ahnung, wo ein guter und zuverlässiger
    lackierer in der stadt ist. wollte meine kleine mal aufpeppeln.

    gruß karsten

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Idee

    #2
    Hi Karsten,

    meine Teile sind gerade bei Lange Auto Design im Eichhorster Weg in Reinickendorf.

    Macht ne sehr saubere und Preiswerte Arbeit.

    Auch zu empfehlen ist die TTS Lackiererei, noch in der Dovestr in Moabit, ziehen aber demnächst um. Haben mir meinen Helm auch sehr ordentlich gelackt.

    Gut ist die Firma Süss in der Düsterhauptstr. in Waidmannslust, sind aber sehr teuer.

    Last but not Least: für Airbrush in der Friedrich Karl Str. am Kurt Schumacher Platz: das Airbrush Atelier Torsten Rachu (Top- Airbush .de)


    Das sind so die Lackierer die ich auf anhieb empfehlen kann, hab auch lange nach nem guten gesucht, und bin jetzt beim obersten gelandet, auf Grund des Preis/ Leistungverhältnisses und der Nähe. Sonst auch jederzeit wieder TTS.

    Gruß Fabian

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Was kostet eigentlich eine komplette Lackierung einer GS 1150? Weiß da jemand einen ca. Preis?

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #4
    danke fabian.

    bei tts war ich auch schon zweimal, die wollten mich zurückrufen
    (1woche her) da warte ich heut noch drauf, deshalb haben die sich erledigt.
    aber die anderen werd ich mal anfahren.

    gruß karsten

  5. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    931

    Standard

    #5
    Hallo Karsten,

    kann ja sein, daß "die" mit lackieren beschäftigt sind anstatt "flatratemäßig" in der
    Gegend rumzutelefonieren.
    So Typen soll es auch geben - nicht mal Bluetooth...
    Wenn Du das Ende der Fahnenstange sehen willst - Theo Terwel.
    Ist aber wohl Frevel bei ner HP2.

    Gruß
    Christian

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von silverfox Beitrag anzeigen
    Hallo Karsten,

    kann ja sein, daß "die" mit lackieren beschäftigt sind anstatt "flatratemäßig" in der
    Gegend rumzutelefonieren.
    So Typen soll es auch geben - nicht mal Bluetooth...
    Wenn Du das Ende der Fahnenstange sehen willst - Theo Terwel.
    Ist aber wohl Frevel bei ner HP2.

    Gruß
    Christian
    ich hab auch ne firma und muß viel arbeiten, aber wenn ich meine kunden
    wie besprochen nicht zurückrufe, is bald nichts mehr mit viel arbeit.

    theo terwel= NL, soviel zeit hat kein mensch.

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    15

    Beitrag Lackiert in Berlin

    #7
    Hallo Karsten,

    für welchen Lackierer hast du dich denn entschieden - mit welchem Ergebnis?

    Ich habe auch einige der von Fabian genannten Firmen per Mail um ein Angebot gebeten, aber entweder keine Antwort oder ein sehr teures Angebot bekommen.

    Ein Lackdoktor in der Nähe machte ein Angebot von ca. 100€ für das Lackiern von 2 Seitendeckeln einer R 80 GS - allerdings nicht mit dem Original Farbton sondern irgendeinem Autolack.

    Ich bin dann schließlich zu E. Pala in Spandau. Ein absoluter Spezialist und der Preis war okay (95€ inklusive aller notwendigen Vorarbeiten).
    Die beiden Seitenteile sehen super aus, hervorragende Arbeit.

    Auf seiner Website [linieren(Punkt)de] kann man ein paar Beispiele ansehen (Lackierung und Freihand - Linierung) - Top!

    Grüße, Guido


 

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Lackierer gesucht (Kaiserslautern)
    Von cappo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 06:15
  2. Suche Lackierer Raum München
    Von Brisch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 15:11
  3. HPN Tank: Frage an die Lackierer
    Von GS100-Treiber im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 10:49
  4. Suche Lackierer um München
    Von rainmoto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:04
  5. Guten Lackierer gefunden!!
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:02