Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr ein Saisonkennzeichen?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA!

    11 10,78%
  • NEIN!

    91 89,22%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Lange Nase :-)

Erstellt von AMGaida, 01.11.2005, 23:40 Uhr · 19 Antworten · 2.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Irgendwie bricht hier grad der "Umfragewahn" aus, oder?

    P.S.: Ich wollte eins: 01/12 - kein Spass - das wär mir doch glatt das 2 cm breitere Schild wert gewesen - aber die super-humorvolle Dame der Zulassungsstelle des LK Osterholz sagte wortwörtlich: "Wir sind hier nicht im Kindergarten!"

    Naja ... anyway!

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #12
    Moin,

    habe für nein gestimmt, an der Q ist ein 1/12 - Kennzeichen dran aber unser Wohnmobil hat eins ist ja im Winter auch viel zu kalt zum campen

    Mal im Ernst,

    als ich die Q kaufte, bekam sie eine Wintersaison ein 04/10 , die nächste Saison dann 03/11 und dann hat es sich ausgesaisonkennzeichnet An schönen Wintertagen ist es herrlich, die norddeutsche Tiefebene zu durchfahren

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Irgendwie bricht hier grad der "Umfragewahn" aus, oder?
    Unser Sunnyboy hat uralten Krempel wieder vorgekramt

    PS: Finn warst Du letzten Sa in BHV unterwegs???

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen

    PS: Finn warst Du letzten Sa in BHV unterwegs???
    Ich heiß zwar nicht Finn, aber ich glaube, er war ...... Kommst du etwa auch aus Fishtown ???

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Unser Sunnyboy hat uralten Krempel wieder vorgekramt

    PS: Finn warst Du letzten Sa in BHV unterwegs???
    Ja, aber mit der Dose ... und dann auf´m Kutter zum futtern? Wo hab´ ich mich daneben benommen?

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #16
    Hi Hans,

    ja bin auch ein Fischkopf aus Fishtown und manchmal auch in Deinem Forum unterwegs.

    @Finn: Ich war am Sa mit der Mopete unterwegs und habe eine rote 1100er mit OHZ Kennzeichen gesehen, dachte Du warst es vielleicht

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Nööö ... Sonntag Mittag im Raum HB aber nicht am Sa. in BHV - da trau ich mich mit der Q nicht hin...

  8. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    - da trau ich mich mit der Q nicht hin...
    Jau, mit deinem rot-schwarzen Bus wäre ich da auch vorsichtig, hier wird gerne Altmetall gesammelt Du weisst ja, hohe Arbeitslosigkeit und so .....


    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Hi Hans,

    ja bin auch ein Fischkopf aus Fishtown und manchmal auch in Deinem Forum unterwegs.
    nicht mein Forum, sondern unser Forum

  9. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Irgendwie bricht hier grad der "Umfragewahn" aus, oder?
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Unser Sunnyboy hat uralten Krempel wieder vorgekramt
    Richtig!

    Ich finds nur total lustig, dass alle mitmachen...

    Bye, jens

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #20
    Klares und deutliches NEIN

    Es gibt auch in der sog. "schlechten Jahreszeit" so viele schöne Tage, da würde ich mich in den Allerwertesten beissen, wenn ich nicht fahren könnte. Gehässig wie ich manchmal sein kann, habe ich ja für die bedauernswerten Geschöpfe die mit Bruchstrich fahren ja auch hier im Feierabendrunden-thread ein paar niedliche Bilder von Anfang November eingestellt.

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich wollte eins: 01/12 - kein Spass - das wär mir doch glatt das 2 cm breitere Schild wert gewesen - aber die super-humorvolle Dame der Zulassungsstelle des LK Osterholz sagte wortwörtlich: "Wir sind hier nicht im Kindergarten!"
    Lustitsch.
    Das LRA Heppenheim hat für die 220 Suzuki B-King Saisonkennzeichen 10/12 ausgegeben. Auch nicht schlecht, diese Kombination.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg zur GS und ins GS_Forum
    Von Pesche im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 11:57
  2. Die Quh hat doch die Nase vorn !!!
    Von ddederichs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 06:42
  3. Nase voll von der neuen Batterie
    Von Durenwald im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:27
  4. Hat Honda die Nase vorn?
    Von DocQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 13:45
  5. Lange mit mir gekämpft ;-)
    Von moppedpitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:01