Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

LC fahrender Vollpfosten

Erstellt von Henryt, 11.10.2013, 05:28 Uhr · 72 Antworten · 14.079 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard LC fahrender Vollpfosten

    #1
    Wie doof muss man sein, um auf einem Behindertenparkplatz zu parken?

    [ATTACH=CONFIG]

    MfG Henry
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #2
    Neid? Schlafstoerungen? Irgendwas mit der Verdauung?

    Vollpfosten sind voellig modellunabhaengig!

    Hoffe, das bleibt ein toter Fred.

    Gute Nacht!

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #3
    naja, ist nicht die feine englische Art so zu parken. manch einer kann aber auch eine LC GS nicht von einer ein paar Jahre alten nur luftgekühlten unterscheiden....

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    wäre kühn zu behaupten, GS-fahrer wären behindert , aber viell ist es in dem Fall wirklich so? außerdem sind noch 2 BehindiPlätze frei und er fährt sowieso gleich wieder weg ....

  5. el.brasil Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Wie doof muss man sein, um auf einem Behindertenparkplatz zu parken?

    [ATTACH=CONFIG]

    MfG Henry
    I would like to have your worries ...

  6. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    745

    Standard

    #6
    Oder der TE hat sich selbst schnell fotografiert

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.361

    Standard

    #7
    Ich habe mich so schwer getan, mich an das LC an stelle von K50 zu gewöhnen und jetzt muss ich feststellen, dass LC wohl doch nicht für das steht, was ich gedacht habe.

  8. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #8
    Macht nix, WC wäre noch danebener gewesen. Außerdem sind die meisten Antworten hier eh nicht so ernst gemeint.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #9
    Vielleicht ist der/die LC'ler(in) ja auch von hinten durchgefahren und hat das Schild garnicht gesehen...

    Sich über soetwas aufzuregen ist schon ein wenig .
    Typische Blockwartmentalität... schade eigentlich, das Leben könnte so einfach sein!

    Grüßle
    Peter

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Hoffentlich macht das Foto als Symbol für die GS-Fahrer in anderen Motorradforen nicht die Runde

    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte