Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

LC fahrender Vollpfosten

Erstellt von Henryt, 11.10.2013, 05:28 Uhr · 72 Antworten · 14.084 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #11
    Gehe mal davon aus, dass der GS-Fahrer wirklich einen Schwerbehindertenausweis hat.
    Kenne so einige, die warum auch immer, in den "Genuss" so eines Ausweises gekommen sind.

  2. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #12
    Der rechts daneben, hat auch ´nen GS! Steht jedenfalls auf dem Kennzeichen.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.370

    Standard

    #13
    Schlimmer find ich ja, dass er vergessen hat das Licht auszuschalten. Und, wenn das bei der alten GS nicht anders war, der Schlüssel noch immer steckt. Da schein jemand seine GS nicht gern zu haben.

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Schlimmer find ich ja, dass er vergessen hat das Licht auszuschalten. Und, wenn das bei der alten GS nicht anders war, der Schlüssel noch immer steckt. Da schein jemand seine GS nicht gern zu haben.
    Da war der Henryt wohl etwas unachtsam, wie er sein Moped fotografiert hat

  5. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    #15
    Hi Tom,

    ich bin zum Beispiel so einer (mit Schwerbehinderten Ausweis und wenn du möchtest, tausche ich gerne deine Gesundheit gegen meine Behinderung), aber selbst ich darf dort nicht parken (ist für Rollis vorbehalten!).
    Auch wenn es manchen hier nicht paßt: solche Leute spreche ich (sofern ich sie antreffe beim ein- oder ausparken) gerne so an: Entschuldigen sie, wissen sie eigentlich das Sie auf einen Schwerbehinderten Parkplatz parken?" Beim diesbezüglichen meist erstaunten und etwas verwirrt drein blickenden Befragten: Oh, Entschuldigung, jetzt sehe ich es, sie sind Geistig behindert!"

    Selbst ein 2m Kerl mit dicken Benz schluckte dies und bisher kam keine einzige Reaktion der Betroffenen zurück, aber manches Lächeln bei den zufällig Anwesenden und dies mit erlebten.

    Übrigen, meine Behinderung: äußerlich nur durch eine Stimme ala Lee Marvin erkennbar (hörbar) und sichtbar durch dementsprechende Verzierungen am Hals.

    Und nochmals, solche Typen kann ich nicht ab, absolut nicht! Sind für mich soziale Schmeißfliegen des Systems!

    Falls dies nicht jedermans Meinung entspricht: auch dazu stehe ich!

    lg
    Harald

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #16
    Und wo bitteschön steht da eine LC??

    Bitte den Ersteller des Themas dringend zur Kontrolle der Augen zum Arzt oder Optiker.

  7. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von q-ala Beitrag anzeigen
    Und nochmals, solche Typen kann ich nicht ab, absolut nicht! Sind für mich soziale Schmeißfliegen des Systems!
    Hallo
    verstehe ich nicht im Zusammenhang mit dem Parkplatz oder meintest Du damit die Behinderten?
    Gruß

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #18
    Hallo Harald,
    deine Meinung in allen Ehren, aber trotzdem wäre ich in diesem Fall nicht so streng, die Version, daß der von der anderen Seite rein gefahren ist und das Schild übersehen hat, ist durchaus eine plausible Erklärung.

    Hallo HenryT,
    der V......... bist ja wohl eher du; wenn ich hier schon einen Haß-Fred eröffnen muß, dann würde ich mich wenigstens selbst so gut wie möglich unangreifbar machen und nicht eine K 25 mit einer K 50 verwechseln.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #19
    109480d1381438945-lc-fahrender-vollpfosten-image.jpg

    Kann keine Unregelmäßigkeit erkennen.

    Ne LC auch nicht.
    Sehbehinderung scheint insofern zumindest bewiesen. Der Rest liegt nah (wegen Krankenfahrstuhl): Prima facie!

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #20
    .....das da keine LC steht hab ich schon im 2. Beitrag geschrieben


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte