Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

LC fahrender Vollpfosten

Erstellt von Henryt, 11.10.2013, 05:28 Uhr · 72 Antworten · 14.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #21
    "der V......... bist ja wohl eher du; wenn ich hier schon einen Haß-Fred eröffnen muß, dann würde ich mich wenigstens selbst so gut wie möglich unangreifbar machen und nicht eine K 25 mit einer K 50 verwechseln."

    Da hab ich mich vielleicht geirrt, ist mir aber auch egal und einen Hassfred aufzumachen liegt mir fern. Was mich stört ist
    a. Die gezeigte Gedankenlosigkeit gegenüber einer Minderheit, die diese breiten Parkplätze braucht
    b. Solche Aktionen prägen auch das Image der Motorradfahrer, zu denen ich auch gehöre.

    @ Mad Max
    Neid: kann man nur auf etwas haben, was nicht erreichbar ist. Ein Motorrad im überschaubaren Kostenrahmen von 20T€ gehört nicht dazu.
    Schlafstörung: Nein, die Mädels mussten heute noch früh ins Büro.
    Mfg Henry

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #22
    Und warum wählst du dann eine solche Themenueberschrift?

    Da haette man auch einfach "Behinderter Motorradfahrer" oder sowas nehmen können.
    Solch ein Verhalten beim parken ist weder BMW noch LC noch Moppedfahrer üblich, das gibt es viel mehr bei PKW.

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von q-ala Beitrag anzeigen
    ..ich bin zum Beispiel so einer (mit Schwerbehinderten Ausweis und wenn du möchtest, tausche ich gerne deine Gesundheit gegen meine Behinderung), ......
    Warum gleich immer diese Überreaktion?
    Wenn Du meinen Kommentar richtig gelesen hättest, würdest du erkennen, dass ich "Genuss" in Anführungszeichen gesetzt habe.
    Es steht für mich außer Frage, dass einem Menschen mit Behinderung oder sonstiger Erkrankung in angemessener Weise geholfen werden muss!
    Meine Aussage war einfach, dass ich viele Bekannte habe, die einen Schwerbehindertenausweis haben.
    Und in einigen Fällen frage ich mich manchmal, ob diese Ausweise im Losverfahren verteilt werden.
    Ich selber habe zum Teil beruflich damit zu tun und daher weiß ich schon, wovon ich rede.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #24
    Wie auch immer , nicht zu Früh Urteilen siehe hier :


  5. el.brasil Gast

    Standard

    #25
    ... wir haben hier in Bäd S soviele behindertenparkplätze wie einwohner (gefühlt) ... ... und ich könnte jedesmal kotzen,
    wenn wir zum einkaufen fahren, alles belegt; und 15 behindertenparkplätze sind frei ...

    @q-ala: man kann es auch übertreiben!!! ich habe seit juni diesen jahres auch eine gehbehinderung, so what?!?

    viel schlimmer finde ich die typen und typinnen, die dir aufgrund unachtsamkeit bei ein- und aussteigen dellen in die tür hauen und dann davonfahren viel schlimmer... aber das wird ein anderer fred

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #26
    Warum soll ein Motorradfahrer keine Behinderung haben und daher auch im Besitz eines Behindertenausweises und die Berechtigung auf diesem Parklatz zu Parken ???? Ein guter Freund von mir aus einem Nachbarland fährt sein Moped seit 10 Jahren mit einer Prothese, er hat bei einem Arbeitsunfall einen kompl. Unterschenkel verloren, der dürfte da parken.

    Wenn ein Nichtbehinderter den Parkplatz genutzt hat ist das allerdings sehr unfair.

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #27
    Deine Sorgen und das Geld vom alten Rothschild...

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #28
    Soviel Aufregung wegen eines miserablen Fotos ohne jeden Kontext. Da kann man tausend Sachen reininterpretieren.



    Und selbst wenn die Situation so sein sollte, wie hier von vielen Glaskugelbesitzern gemutmaßt: so jemanden als Schmeißfliege des Systems zu bezeichnen, halte ich schon für ziemlich gewagt.

    Im übrigen: Halten ist nicht gleich Parken.

    Dennoch gilt:

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #29
    sagte ich ja schon, dass ein geparktes Moped auf nem Behindiplatz nicht schön ist, aber sicher auch kein Drama, vor allem wenn ringsum noch 3 frei sind. außerdem zeigt das Licht, dass er ja nur kurz weg ist......Kettenspray kaufen

  10. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #30
    vielleicht gibt es auch eine ganz einfache Erklärung und die teilweise Aufregung hier ist völlig unnötig

    Beispiel 1:
    Waldshut-Tiengen: Behindertenparkplatz: Es kann auch ein Sportwagen sein | SÜDKURIER Online

    Beispiel 2:
    Waldshut-Tiengen: Wenn ein Sportflitzer auf dem Behindertenplatz parkt - badische-zeitung.de


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte