Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

LC gegen Tiger getauscht

Erstellt von frank69, 23.07.2015, 07:18 Uhr · 59 Antworten · 10.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #11
    Habt ihr mir einen Schrecken eingejagt!

    ...zum Glück seh ich sie von meinem Arbeitsplatz aus, konnt ich gleich mal nachsehen ob da lauter Einzelteile im Hof liegen.

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.238

    Standard

    #12
    Hey Frank,
    herzlichen Glühwein zur Neuen!!! Da bin ich mal gespannt was du so berichten wirst. Dadurch das die Zylinder näher an der Sitzbank sind denke ich schon das dir auf der Tiger warm wird, oder hab ich was falsch verstanden?

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #13
    @ Frank, bin gespannt was Du uns berichtest, die Tiger steht bei mir auch auf der Liste. ......

  4. BJB Gast

    Standard

    #14
    Hallo, hatte bis vor 2 Wochen eine Explorer. Hab Sie 4000 km gefahren (auch in den Dolos etc) bin aber nicht wirklich warm geworden. Da war irgendwie ein Summen, schlimm. Habe mir dann das beste Moped der Welt geholt: R1200GS ADV LC in nigelnagelneu mit allem (außer DWA)... Und glaubt mir: da sind Welten dazwischen

  5. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.723

    Standard

    #15
    Bekomme am Sammstag für 3 Stunden eine 800 Tiger zum Probefahren.

    Bin auf den 3er gespannt.

    Glückwunsch ist ein schöner Moped.

    LG
    Bertl

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #16
    Also ganz ehrlich: auf der Tiger muss man nicht frieren... Hab sie heute abgeholt, bin ca. 100km gefahren, alles prima, aber warm wird es wirklich an der Ampel. Und die Sitzheizung war aus !
    Es ist alles etwas einfacher gestrickt als bei BMW, nicht für alles einen extra Schalter z.B.
    Das Fahrwerk der LC ist natürlich auch besser, die Blinker der Tiger sind von irgendeinem Lkw geklaut...
    Aaaaaber: Getriebe, astrein. Kardan: Unauffällig wie ne Kette. Und der Motor ist für mich Seelenbalsam.
    Ich muss mich nur ranhalten die Tiger flott einzufahren, damit ich die Turbine schön drehen kann.

    Schönes Wochenende !

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GSA1 Beitrag anzeigen
    Bekomme am Sammstag für 3 Stunden eine 800 Tiger zum Probefahren.

    Bin auf den 3er gespannt.

    Viel Spaß damit. Wer mit einem Triple keinen Spaß hat, ist tot

  8. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #18
    Viel Freude an dem Triple.

    Ausgerechnet heute habe ich die Explorer Probe gefahren.
    Zugegeben, der Motor läuft samtweich, das Fahrwerk gibt eine gute Rückmeldung. Insgesamt nicht schlecht.

    Der Händler hat mir auch einen sehr fairen Preis für meine 2007er gemacht.
    Koffer, Heizgriffe, Handschützer und eine Sitzheizung würde er auch noch drauflegen.

    Dennoch habe ich mich dann auf meinem 'Trecker' wieder wohler gefühlt.
    Für mich ist die Explorer leider nichts, auch wenn der Preis mehr als attraktiv war...

  9. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von BJB Beitrag anzeigen
    Hallo, hatte bis vor 2 Wochen eine Explorer. Hab Sie 4000 km gefahren (auch in den Dolos etc) bin aber nicht wirklich warm geworden. Da war irgendwie ein Summen, schlimm. Habe mir dann das beste Moped der Welt geholt: R1200GS ADV LC in nigelnagelneu mit allem (außer DWA)... Und glaubt mir: da sind Welten dazwischen
    So so das beste Moped der Welt also.... Naja jedem das Seine und in welchem Zeitraum hast Du die wahnsinnige Laufleistung von 4000 Km geschafft?

  10. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #20
    Hallo Frank,
    du machst ja Sachen...
    Nein, sicher auch eine gute Wahl - bin mal gespannt auf deine Erfahrungsberichte zum großen Tiger.
    Allzeit gute Fahrt mit dem Teil und vor allem viel Spaß damit!


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Sitzbank R1200GS LC gegen Sitzbank der LC Adventure in blau-grau
    Von R1-Rider im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 22:40
  2. GS gegen Crosstourer getauscht
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 05:21
  3. Neue GS-LC gegen HP4 auf der Rennstrecke ;-)
    Von Maxell63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 12:06
  4. ich hab´s getan - Versys gegen GS getauscht...
    Von Grundi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 13:49
  5. Suche Suche 2V GS evtl. Tausch gegen Tiger
    Von Qflieger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 11:24