Ergebnis 1 bis 3 von 3

LED TFL 800 Lumen, Amaturenschalter beleben

Erstellt von gummiduese, 09.09.2013, 06:36 Uhr · 2 Antworten · 648 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    78

    Standard LED TFL 800 Lumen, Amaturenschalter beleben

    #1
    sind 800 Lumen zu viel um 2 LED Spots bei grellem Sonnenschein zusätzlich laufen zu lassen?

    Auch würde ich dazu meinen ungenutzten Schalterplatz an der 1100GS oberhalb Griffheizung und Warnblinker nutzen, und dort einen Wechsler unterbringen, der den LED Spots wahlweise vom Fernlicht (für Nachts) oder vom Tag/Abblendlicht (bei Sonnenschein) den Strom gibt.
    Hat schon mal jemand nen passenden Wechsler gefunden? Alternativ auch nen Taster mit 12V wechselrelais?

    Hab im Forum gesucht aber nix gefunden.

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #2
    das solltest du in der technik- & bastelecke posten und nicht hier.

  3. Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #3
    hmmm sorry, nicht gesehen
    würde ich gern ändern oder löschen