Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Legal laut mit Euro 4

Erstellt von fralind, 21.07.2016, 20:33 Uhr · 47 Antworten · 4.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.328

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Einverstanden, den Murmelis und sonstigem Wild nützt es aber niGS .

    René, bist du SO alt und brauchst du so viel Murmelischmuz zum einreiben ?

    Josef

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    24.417

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    René, bist du SO alt und brauchst du so viel Murmelischmuz zum einreiben ?

    Josef
    für Aussenstehende:
    wo reibt man sich mit Murmelischmuz(was das auch immer sein mag) wogegen ein?????

    Sollte es eine Erklärung sein, die heftiges Kopfkino verursacht, möchte ich die Frage abändern:
    ist Murmelischmuz vegan?

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.946

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Wem der Lärm das wichtigste ist hat den großen Vorteil er brauch garnicht mehr fahren er hockt sich in der Garage auf sein Brülleisen und giebt Gas.
    Naja...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpeg  

  4. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    259

    Standard

    #44
    Schaut mal hier, Murmeltier Salbe, Creme, Öl was weiss ich noch alles, soll ja gegen vieles helfen, sollte ich vielleicht auch noch mal probieren.
    Original Röck Murmeltiersalbe - Salben - Naturprodukte Röck Online-Shop

    Manche schören drauf - also testen und Bescheid geben !

    Gruß Martin

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.368

    Standard

    #45
    entsaftetes Murmeltier zum einreiben? Igitt

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.170

    Standard

    #46
    Was Igitt? Murmeltiersalbe ist auf jeden Fall weniger Igitt als der ganze Chemidreck den man täglich frisst. Für mich auch eine From von Wohlstandsverwarlosung.

    Nein, Vegan ist es nicht.

  7. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    744

    Standard

    #47
    und wo liegt jetzt der Unterschied zwischen Euro 3 und 4 ?
    Mal ernsthaft, welcher Grenzwerte wurden seitens der gesetzlichen Vorgaben verändert ?

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.956

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von T2-SWA Beitrag anzeigen
    und wo liegt jetzt der Unterschied zwischen Euro 3 und 4 ?
    Mal ernsthaft, welcher Grenzwerte wurden seitens der gesetzlichen Vorgaben verändert ?
    Dieser Artikel aus 2012 schreibt, was damals Stand der Planung war.

    http://www.motorradonline.de/recht-u...437499?seite=4

    Ich kann dir nicht sagen, ob das alles genauso umgesetzt wurde, aber wenn, dann wurden die zulässigen Werte für CO, HC und NOx ungefähr halbiert. Außerdem, und das macht die Sache für Motorradhersteller schwierig, wurde die Prüflaufdefinitiom geändert, die Werte werden jetzt im angeblich praxisnäheren WMTC-Testzyklus ermittelt. Für die Hersteller bedeutet das, dass sie alle ihre Motorräder neu homologieren müssen, selbst wenn sie ohne technische Änderungen Euro 4 einhalten sollten. Dazugekommen ist meines Wissens eine Onboard-Diagnose des Abgassystems, die dir anzeigt, wenn was nicht stimmt. Außerdem wurde wohl ein neuer, verschärfter Verdunstungstest eingeführt, bei dem gemessen wird, ob zum Beispiel giftige Benzindämpfe aus dem Tank entweichen. Sichtbar sind die albernen Seitenreflektoren, die sind glaube ich in den USA schon länger Pflicht.

    Es ist also wohl schon eine ganze Menge zusammengekommen.



    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Lierfert BMW die GS jetzt schon mit Euro 4 Norm aus ?
    Von thunder13 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 18:15
  2. wie lange kann man mit reserve laut handbuch fahren?
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 20:03
  3. T-Shirts mit Foto für 3,33 Euro
    Von heikeotte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 16:08
  4. Samnaun-Tanken mit Euro ?
    Von MACHT im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:02
  5. F650GS mit Zubehör EZ 2005 mit Werksgarantie 5299,-Euro
    Von Stopsi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 11:03