Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

...legt euch nicht mit Autofahrer an!!

Erstellt von bernyman, 15.07.2013, 17:12 Uhr · 61 Antworten · 8.661 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard ...legt euch nicht mit Autofahrer an!!

    #1

  2. borromeus Gast

    Standard

    #2
    Na bumm....
    interessant ist wer das Video des "absichtlich Verschuldenden" öffentlich gemacht hat.
    Er selbst?

    Denn meines Erachtens gibt der Mopedfahrer Gas um dann extrem abzubremsen- eine schlechte Idee...... ich denke er war selbst Schuld. Hoffentlich heilen die Knochen und er wird vernünftig.

  3. Movimento Gast

    Standard

    #3
    Das kann man auch bei den Franzosen haben... oder sonstwo.

    Gibt's noch was zu sagen? Ja. Ich lass mich nicht auf solche Sachen ein, beim ersten Anzeichen von Drängelei oder "was guckst du?!" bin ich weg. Runter vom Gas, rechts rüber und wenn nötig an den Strassenrand, tief ausatmen. Und vor Autofahrern u.a. Schikanebremsen einleiten sowieso nicht! Hab lange gespart für meine Kühe...

  4. borromeus Gast

    Standard

    #4
    Der FOCUS sieht das aber anders.
    Da fährt einer auf der linken Spur wo er auch rechts fahren kann (vermutlich). Das kennen wir alle.
    Der Hitzkopf überholt rechts und will strafen....
    najo, der Büchsenfahrer ist sicher kein Vorbild, aber damit kann man ja ned rechnen, dass der den DarwinAward wollte.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Beide mit Sicherheit eine Zierde ihrer Rasse, aber da hat der Zweiradfahrer wohl vergessen, wer am längeren Hebel sitzt Watch your six!

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #6
    deppen unter sich ...

  7. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #7
    Solche Kandidaten (Moped und Dosenfahrer) gibts zur Genüge auch in unserem Land.

    Und die Allgemeinheit bezahlt die Medizin- und Rehakosten (das ärgert mich am meisten)

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #8
    Ich sags nochmal: Das kann dir auch in D passieren! Ich kam dermaßen knapp am Sturz vorbei....

    siehe hier: Nur noch Irre auf deutschen Straßen? | MacDubh.de

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #9
    Wie schon vorher gesagt: nicht darauf einlassen, wir sind die Klügeren und die Stärkeren!

    Auf 20.000 begegneten Autofahrern (letzten Freitag) von Wiesbaden nach München auf der AB sind 5,6 Idioten dabei. Die lassen dich nicht durch, versuchen abzudrängen oder fahren, grün vor Neid, dicht auf. Ich schaue immer, so schnell wie möglich wegzukommen und das ist mit der LC sehr leicht! Höchstgeschwindigkeit im Dynamitmodus, Beschleunigung, Wendigkeit in Baustellen, auf Randsteinen, etc. ist unerreichbar!

    Mein Tipp: nie in der Situation bleiben, wegfloaten und über der Sache stehen!

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #10
    Der Thread hat Potenzial.
    Bisher ungewöhnlich objektiv... wird schon noch


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Softwarefehler legt Navigationsgeräte lahm
    Von Kramer im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 14:39
  2. E10 legt Opel Signum lahm!
    Von joebar70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 08:28
  3. E10 legt Opel Signum lahm!
    Von joebar70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 23:16
  4. Den wollte ich Euch nicht vorenthalten....
    Von xman66 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:46
  5. Der Norden legt nach
    Von Rainer aus dem Norden im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 13:29