Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

...legt euch nicht mit Autofahrer an!!

Erstellt von bernyman, 15.07.2013, 17:12 Uhr · 61 Antworten · 8.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #11
    Das hätten die beiden besser bei "Vera am Mittag" ausdiskutiert....

    Das Niveau haben sie dafür

  2. borromeus Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das hätten die beiden besser bei "Vera am Mittag" ausdiskutiert....

    Das Niveau haben sie dafür
    Wo liegt das Verschulden des Blechbüchsenbetreibers?
    Wenn der vor ihm ankert kann er das nicht mehr dabremsen, er wird (glaube ich) eh langsamer, aber das sieht man nicht gut (ich habe die Mittelstreifen mitgezählt- im Takt, einen anderen Anhaltspunkt hat man leider nicht)

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #13
    Für mich beschleunigt der Dosentreiber direkt hinter dem Motorrad hinterher.... von Bremsen keine Spur

    EDIT: Übrgens versucht er schon beim ersten mal den Motorradfahrer links zu überholen...obwohl das Mopped schon links ist

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Für mich beschleunigt der Dosentreiber direkt hinter dem Motorrad hinterher.... von Bremsen keine Spur

    EDIT: Übrgens versucht er schon beim ersten mal den Motorradfahrer links zu überholen...obwohl das Mopped schon links ist
    Ich sehe das anders - der Mopedfahrer ist der einzige, der die Geschwindigkeit variiert.

    Der Mopedfahrer nimmt Gas weg um irgendein Handzeichen zu machen ...

    Dann beschleunigt er und dann ist die Sache für den Autofahrer erledigt - falsch gedacht - Mopedfahrer bremst stark ab. Bumm ....

    Für so`n Fliegenschiss die Welle zu machen - halte ich für unklug - einfach rechts vorbei und Tschüss.

    Einzig und allein die Tatsache ist noch interessant ob der Autofahrer absichtlich nicht gebremst hat oder nicht - und das weiß er nur alleine.

  5. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #15
    Selber schuld, Autofahrer zu provozieren und dann vor ihnen eine Vollbremsung zu machen ist eine ganz schlechte Idee als Motorradfahrer, noch dazu wo die Kamera mitläuft.

  6. cbr
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #16
    In Rußland wird mitllerweile fast jedes zweite Auto mit solch Kameras ausgerüstet weil es überhand nimmt.
    Geb t mal bei Youtube Crash oder so ein da gibts tagelang zu schauen aus Rußlands Straßen.

    Der Motorradfahrer war doch hier selber schuld !
    Auch wenn der Depp ständig links fährt darf und kann ich nicht rechts überholen.
    Und das er dann abbremst um Ihn ein paar "freundliche" Handzeichen zu geben naja das geht ja noch.
    Aber dann auf die dämliche Idee zu kommen einfach mal zu bremsen um den Autofahrer zu ärgern ist schon selten dämlich.
    Normaler weise gehört dem der Helm abgenommen und dann nochmal richtig eine aufs Maul.

  7. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Ich sags nochmal: Das kann dir auch in D passieren! Ich kam dermaßen knapp am Sturz vorbei....

    siehe hier: Nur noch Irre auf deutschen Straßen? | MacDubh.de
    Krass, die Strecke fahre ich täglich. Da ist Tempo 50 und mann muss da halt ordentlich Gas geben. Mit 90 fahr ich mit dem Auto in den Tunnel. Mit der BMW schneller, dann haste schonmal die Leute nicht mehr hinter Dir, denn sonst hab ich Angst, dass mich da einer kreuzt.

    Besonders in der besagten Kurve zur Innenstadt, wo Dir das passiert ist. Genau da verlassen auch täglich russische Blondinen die Fahrspur und schneiden einen. ;-) da hab ich dann mit dem Motorrad nur noch so viel drauf, dass ich alles im Blick habe. Die Kurve ist und bleibt, ob mit Moto oder Auto, = RISKANT.

    Aber es gibt in die andere Richtung, nämlich am Cinedom, genau so eine Scheiss Kurve, wo mich MEISTENS Frauen einfach wegdrücken. 30 mal abgebogen, einmal weggedrängt.

    Ich spreche aus Erfahrung, weil ich die Strecke seit 15 Jahren täglich fahre.

    cheers noodles

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von cbr Beitrag anzeigen
    In Rußland wird mitllerweile fast jedes zweite Auto mit solch Kameras ausgerüstet weil es überhand nimmt.
    Geb t mal bei Youtube Crash oder so ein da gibts tagelang zu schauen aus Rußlands Straßen.

    Der Motorradfahrer war doch hier selber schuld !
    Auch wenn der Depp ständig links fährt darf und kann ich nicht rechts überholen.
    Und das er dann abbremst um Ihn ein paar "freundliche" Handzeichen zu geben naja das geht ja noch.
    Aber dann auf die dämliche Idee zu kommen einfach mal zu bremsen um den Autofahrer zu ärgern ist schon selten dämlich.
    Normaler weise gehört dem der Helm abgenommen und dann nochmal richtig eine aufs Maul.
    Nana - Contenance s.v.p. - er wird sich schon genug weh getan haben und auf seinem Schaden sitzenbleiben.

    Vielleicht hat er einen schlechten Tage gehabt .....

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #19
    So etwas passiert nicht nur in Russland. Der Moppedfahrer hätte nur weiter am Gas bleiben sollen.

    Schlimmer ist wenn einer die Kurve nicht kriegt

    Autofahrer kriegt die Kurve nicht - Video

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #20
    Passiert hier auch, is nix Neues. Evtl. war es in diesem Fall ohne Absicht, dürfte aber für das Opfer in der Konsequenz nicht wirklich eine Rolle spielen.
    http://www.nonstopnews.de/meldung/17231


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Softwarefehler legt Navigationsgeräte lahm
    Von Kramer im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 14:39
  2. E10 legt Opel Signum lahm!
    Von joebar70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 08:28
  3. E10 legt Opel Signum lahm!
    Von joebar70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 23:16
  4. Den wollte ich Euch nicht vorenthalten....
    Von xman66 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:46
  5. Der Norden legt nach
    Von Rainer aus dem Norden im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 13:29